Königin Máxima alleine auf Arbeitsreise in den USA

STAND

Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande und ihre Familie - hier finden Sie immer die aktuellsten Fotos aus dem niederländischen Königshaus.

Königin Maxima der Niederlande steht winkend in einem grünschimmernden Kleid vor der Golden Gate Bridge in San Fransisco. (Foto: IMAGO, IMAGO)
IMAGO

Die Reise war anders geplant! Aber König Willem-Alexander der Niederlande knabbert noch an den Folgen einer Lungenentzündung. Um seine Genesung nicht zu gefährden, ist er sicherheitshalber zu Hause geblieben.

Königin Máxima hat ihren Arbeitsbesuch in San Fransisco begonnen, wo sie sich mit Menschen aus der queeren Communitiy getroffen hat. Und natürlich hat sie auch dem Wahrzeichen der Stadt, der Golden Gate Bridge, einen Besuch abgestattet.
Übrigens: Ist das nicht ein Wahnsinnskleid, das Máxima da so toll trägt (7.09.2022)?

Willem-Alexander und Máxima zu Besuch in Österreich

Royaler Staatsbesuch: Das niederländische Königspaar verbringt drei Tage in Wien und Graz. Das geht natürlich nicht ohne österreichische Eierspeisen. Also haben König Willem-Alexander und Königin Máxima in der Küche eines Integrations-Projektes gleich mal die Schürzen angezogen und sich beim Backen ausprobiert. Danach haben sie dort mit Geflüchteten aus der Ukraine über deren Schicksal gesprochen (28.6.2022).

König Willem-Alexander der Niederlande mit schwarzer Schürze und Nudelholz steht mit Königin Maxima, die ihre Hände auf den Teig drückt in der Küche. Sie lächeln und backen. (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Weitere Themen in diesem Artikel (Auswahl):

Ukrainische Flüchtlinge wohnen im Schloss
Royale Stallhilfe: Königin Máxima mistet Ställe aus
Mambo - Haariger Familienzuwachs
Kronprinzessin Amalia ist volljährig!
Willem-Alexander und Máxima zu Besuch in Deutschland

Königin Máxima besucht Frauenprojekt an der Elfenbeinküste

Königin Maxima besucht ein Frauenprojekt an der Elfenbeinküste (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Royal Press Europe | Albert Nieboer)
Royal Press Europe | Albert Nieboer

Königin Máxima hat Frauen in einem Vorort von Abidjan an der Elfenbeinküste besucht. Die Frauen lernen mit Hilfe einer Non-Profit-Organisation Geld zu sparen, damit umzugehen und es für gute Projekte zu verleihen, damit sie ein besseres Leben haben (13.6.2022).

Königin Máxima strahlt bei Eröffnung von Familienprojekt

Königin Máxima hat in Amsterdam eine Pflegeresidenz für Familien mit chronisch kranken Kindern eröffnet. Es ist ein Projekt, dass der Königin sehr am Herzen liegt, das merkt man alleine schon daran, wie sehr sie bei diesem Termin strahlte. Im Jeroen Pit House sprach sie mit betroffenen Familien und Betreuern und verbreitete einfach nur gute Laune (11.5.2022).

Willem-Alexander und Máxima feiern nationalen Befreiungstag

Am 5. Mai haben König Willem-Alexander und Königin Máxima den nationalen Befreiungstag in den Niederlanden gefeiert. Dafür besuchten sie am Abend das "Konzert am 5. Mai" in Amsterdam. Das ist der offizielle Abschluss des Feiertages. Jedes Jahr finden die Feierlichkeiten in 14 niederländischen Städten mit über 200 auftretenden Künstlern statt. Am nationalen Befreiungstag feiern sie das Ende der deutschen Besatzung im zweiten Weltkrieg. In diesem Jahr konnte das Fest ohne Coronaauflagen gefeiert werden. (5.5.2022)

Das Königspaar König Willem-Alexander und Königin Maxima nehmen am Konzert des 5. Mai teil, das den Abschluss der nationalen Befreiungsfeierlichkeiten bildet. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie finden die Feierlichkeiten wieder in regelmäßiger Form statt. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / ROBIN UTRECHT | ROBIN UTRECHT)
picture alliance / ROBIN UTRECHT | ROBIN UTRECHT

Königstag: Willem-Alexander feiert 55. Geburtstag in Maastricht

König Willem-Alexander der Niederlande feiert seinen 55. Geburtstag. Der Königstag 2022 findet in Maastricht statt. Dort trinkt er einen Orangenbitter mit einem Bürger, das Volk jubelt ihm zu. Neben ihm stehen seine Töchter Ariane (li.) und Alexia (re.). (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / ANP | Remko de Waal)
König Willem-Alexander stößt mit Orangenbitter auf seinen 55. Geburtstag an. picture alliance / ANP | Remko de Waal

Den 55. Geburtstag von König Willem-Alexander feiert die niederländische Königsfamilie in Maastricht. Der "Koningsdag" (Königstag), der in den Niederlanden ein Nationalfeiertag ist, wird traditionell jedes Jahr an einem anderen Ort gefeiert. Doch wegen der Pandemie konnte das Event die beiden letzten Jahre nicht wie gewohnt stattfinden. Umso größer ist die Freude, dass die royale Familie 2022 wieder durch geschmückte Straßen spazieren kann. Diese sind voller Menschen, die der Familie zujubeln. Und der ein oder andere schüttelt die Hand des Königs oder stößt mit ihm persönlich an. Königin Máxima und ihre Töchter Amalia, Alexia und Ariane haben sich dafür extra schick gemacht. (27.4.2022)

König Willem-Alexander feiert seinen 55. Geburtstag mit der Königsfamilie in Maastricht. An seiner Seite stehen Frau Máxima und seine Töchter Amalia, Alexia und Ariane. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ANP | Sem Van Der Wal)
Die royale Familie posiert für ein Foto am niederländischen Königstag: v.l.n.r. Prinzessin Ariane, Prinzessin Alexia, Königin Máxima mit König Willem-Alexander und Prinzessin Amalia. picture alliance/dpa/ANP | Sem Van Der Wal

Königin Máxima setzt sich für junge, obdachlose Menschen ein

Königin Máxima hat an einem Treffen der Organisation Kansfonds teilgenommen. Unter dem Motto "Alle jungen Menschen brauchen ein Zuhause" sprach die niederländische Königin über die Probleme während einer Wohnungssuche. Kansfonds unterstützt obdachlose Menschen in den Niederlanden und will denen helfen, die an der Armutsgrenze leben. (13.4.2022)

Königin Maxima in einem roten Kaschmirumhang während eines Treffens bei der Organisation Kansfonds, die sich für obdachlos gewordene junge Menschen einsetzt. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / PPE | PPE)
picture alliance / PPE | PPE

Königin Máxima glänzt beim Staatsbesuch aus Indien

Viel Glamour beim Staatsbesuch aus Indien: Beim Auftritt von Indiens Präsident Ram Nath Kovind und seiner Frau Savita beim niederländischen Königspaar glänzte vor allem Königin Máxima. Die Frau von König Willem-Alexander setzte wieder modische Akzente. Beim Besuch einer Tanzvorstellung in Amsterdam zeigte sich die 50-Jährige in einem langen roten Kleid.

Staatsbesuch: Indiens Präsident Ram Nath Kovind und seine Frau Savita besuchen mit dem niederländischen Königspaar Willem-Alexander und Máxima eine Tanzveranstaltung in Amsterdam (Foto: picture-alliance / Reportdienste, ANP)
ANP

Beim Staatsbankett am Tag zuvor trat Königin Máxima in einem Seidenkleid in Pastellfarben auf und überraschte mit einem funkelnden Aquamarin-Diadem. (6.4.2022)

Staatsbankett für den Staatsbesuch aus Indien: Königin Máxima der Niederlande in einem Kleid aus Pastellfarben und einem funkelnden Aquamarin-Diadem (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Royal Press Europe)
Royal Press Europe

König Willem-Alexander will Flüchtlinge im Schloss unterbringen

Der niederländische König Willem-Alexander will Flüchtlinge aus der Ukraine auf Schloss 't Oude Loo bei Apeldoorn aufnehmen. Ab Mitte April könnten sechs bis acht Familien oder 20 bis 30 Personen dort ein neues Zuhause finden.

König Willem-Alexander der Niederlande (Foto: picture-alliance / Reportdienste,  ANP | ANP / SEM VAN DER WAL)
ANP | ANP / SEM VAN DER WAL

Das etwa 90 Kilometer östlich von Amsterdam gelegene Schloss ist Staatseigentum und wird zurzeit vom König gemietet. Der König selbst und seine Familie wohnen in Den Haag. Die Familie nutzt das Jagdschloss aus dem 15. Jahrhundert vor allem für Familientreffen (21.3.2022).

Königin Máxima trifft ukrainische Flüchtlinge

Königin Maxima besucht den Service-Point für ukrainische Flüchtlinge in Amsterdam (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Royal Press Europe | Rotapool/ M.Schoemaker)
Royal Press Europe | Rotapool/ M.Schoemaker

Königin Máxima der Niederlande hat in Amsterdam eine Anlaufstelle für ukrainische Flüchtlinge besucht. Die Menschen werden dort vom Roten Kreuz versorgt. Die Königin nahm sich Zeit und sprach mit geflüchteten Frauen und Kindern. Außerdem setzte sie ein modisches Zeichen mit den National-Farben der Ukraine. Zu diesem Termin erschien sie nämlich in einem ockerfarbenen Outfit und trug dazu einen hellblauen Mantel, den sie dann in den Innenräumen ablegte (16.3.2022).

Königin Máxima aus den Niederlanden mistet Stall aus

Königin Máxima aus den Niederlanden mistet einen Stall aus. (Foto: IMAGO, xPPEx)
xPPEx

Die Königin der Niederlande kennen wir eher in schicken Kleidern, hier mistet sie jedoch tatkräftig mit Arbeitshandschuhen und einer Mistgabel einen Stall aus. Denn sie hat bei der großen Freiwilligenkampagne der Niederlande "NLdoet" mitgemacht, bei der sich Tausende Niederländer*innen engagieren. Máxima und ihr Mann Willem-Alexander besuchten einen Pflegebauernhof, wo Menschen mit Demenz betreut werden. Außerdem halfen die Royals beim Zurückschneiden von Bäumen, bei der Reinigung von Gartenmöbeln und Innenräumen. (12.3.2022)

Máxima und Willem-Alexander feiern ihren 20. Hochzeitstag

Am 2.2.2002 haben sich Willem-Alexander und Máxima in Amsterdam das Ja-Wort gegeben. Zum Anlass ihres 20. Hochzeitstages hat das niederländische Königshaus zwei schöne Fotos von der Trauung bei Instagram gepostet.

Willem-Alexander war damals noch nicht König, Máxima eine Wirtschaftswissenschaftlerin aus Argentinien. Für die Anerkennung ihrer Ehe mussten sie richtig kämpfen - vor allem, weil Máximas Vater in den 1970ern der Militärdiktatur in Argentinien angehört hatte. Heute sind die beiden König und Königin der Niederlande, stolze Eltern von drei Töchtern und unheimlich beliebt beim Volk. (2.2.2022)

Königin Máxima zeigt private Schnappschüsse mit ihrem Hund

Königin Máxima der Niederlande hat private Schnappschüsse von sich und ihrem Hund beim Spazierengehen veröffentlicht. Sie nutzte ihren freien Tag zu einem ausgiebigen Spaziergang durch den Wald. Ihr Vierbeiner war stets an ihrer Seite. Bewegung an der frischen Luft sei gut für die körperliche und geistige Gesundheit, schrieb sie auf Instagram zu den Bildern (17.1.2022).

Prinzessin Amalia hält ihre erste politische Rede

Prinzessin Amalia hält eine Rede im niederländischen Staatsrat. Neben ihr sitzen ihre Eltern Königin Máxima und Konig Willem-Alexander. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / ANP | ROBIN VAN LONKHUIJSEN)
picture alliance / ANP | ROBIN VAN LONKHUIJSEN

Einen Tag nach ihrem 18. Geburtstag hat Prinzessin Amalia nun auch politische Aufgaben übernommen. Dafür wurde die niederländische Königstochter in den Staatsrat eingeführt. Gemeinsam mit ihren Eltern Königin Máxima und König Willem-Alexander saß sie stolz am großen Tisch bei den Mitgliedern des Staatsrates. Sie hielt dort auch gleich ihre erste politische Rede. Die niederländische Verfassung sieht es vor, dass die volljährige Thronerbin einen Sitz im Staatsrat erhält. (8.12.2021)

Prinzessin Amalia zeigt sich zum 18. Geburtstag schick in Rot

Kronprinzessin Amalia der Niederlande feiert 18. Geburstag (Foto: Pressestelle, RVD - Frank Ruiter)
Pressestelle RVD - Frank Ruiter

Endlich volljährig: Kronprinzessin Amalia, die älteste Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima, feiert am 7. Dezember ihren großen Tag. Auf ihren Geburtstagsfotos zum 18. zeigt sich die Kronprinzessin sympatisch und selbstbewusst in Rot. Aus dem Teenager ist eine echte Thronfolgerin geworden. Aus ihrer Biografie erfährt man, dass sie auf Glitzer steht und Diademe liebt. Was aber richtig überraschend ist: Sie hört morgens zum Wachwerden Musik und zwar "Anton aus Tirol" von DJ Ötzi und "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim (7.12.2021).

Máxima sorgt im Krankenhaus für Freude

Die Niederländische Königin Maxima posiert mit vielen Krankenschwestern umrahmt vor einem Krankenhaus, das sie besuchte. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)
Picture Alliance

Königin Máxima besuchte den Neubau des Amphia-Krankenhauses in der Stadt Breda in den Niederlanden. Dort sprach sie mit Patienten, Ärzten und dem Krankenpersonal. Auch für Fotos war Zeit, was sichtlich für Spaß gesorgt hat. (17.11.2021)

Máxima sorgt beim Staatsbesuch in Norwegen für royalen Glanz

Königin Maxima der Niederlande wird von König Harald von Norwegen zum Gala-Dinner begleitet (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Wow, was für ein königlicher Auftritt in Oslo! Königin Máxima wurde von König Harald von Norwegen zum Gala-Dinner begleitet. Máxima trug ein atemberaubendes, langes Abendkleid mit einem raffinierten Farbverlauf in den Farben Blau, Anthrazit und Weiß, darüber einen anthrazitfarbenen Umhang aus Tüll. Kronprinzessin Mette-Marit erschien in weißer Robe mit Blumenstickerei.

Als Reaktion auf die Rede von König Harald von Norwegen muss König Willem-Alexander der Niederland schmunzeln,  Königin Maxima kann sich ein Lachen nicht verkneifen (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Während des Gala-Dinners hielt König Harald eine Rede, die für viele Lacher sorgte. Vor allem Königin Máxima zeigte sich ausgelassen und gut gelaunt. Solche feierlichen Bilder haben wir von den Royals schon lange nicht mehr gesehen (10.11.2021).

Máxima und Willem-Alexander haben Spaß mit Norwegens Royals

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande sind in Norwegen auf Staatsbesuch. Begrüßt wurden sie von König Harald V., Königin Sonja und Kronprinzessin Mette-Marit. Die Royals zeigten sich in Oslo der Menge, tauschten untereinander Geschenke aus und hatten offensichtlich viel zu Lachen (9.11.2021).

Königin Máxima zieht in Dubai alle Blicke auf sich

Königin Maxima auf der Weltausstellung in Dubai  (Foto: IMAGO,  PPE)
PPE

Königin Máxima und König Willem-Alexander haben die Weltausstellung in Dubai besucht, bei der es inhaltlich um das Thema Nachhaltigkeit geht. Bei Temperaturen von über 30 Grad setzte Königin Máxima auf Fächer und Sonnenhut.

König Willem-Alexander und Königin Maxima zu Besuch in Dubai (Foto: picture-alliance / Reportdienste, ANP | Sem van der Wal)
ANP | Sem van der Wal

König Willem-Alexander hielt auf der Weltausstellung eine Rede. Das Königspaar schaute sich außerdem die verschiedenen Pavillons auf der Weltausstellung an. (4.11.2021).

Königin Máxima zeigt sich in tollem Outfit

Königin Máxima hat sich mal wieder als Stilikone bewiesen! Bei einer Ausstellungseröffnung im niederländischen Assen trug sie ein pinkes Outfit mit Stoffblumen im Haar. Da ist es egal, ob Herbst ist: Die Königin sieht aus wie der Sommer! (7.10.21)

Stilikone Königin Máxima der Niederlande in einem pinken Outfit mit bunten Stoffblumen im Haar (Foto: IMAGO, IMAGO / PPE)
IMAGO / PPE

Das ist das neue Mitglied der niederländischen Königsfamilie

Dürfen wir vorstellen? Das ist Mambo! Der süße Toypudel ist das neue Mitglied der niederländischen Königsfamilie im Schloss Huis ten Bosch. Für das Königspaar Willem-Alexander und Máxima vielleicht ein kleiner Ersatz für ihre zweitälteste Tochter Prinzessin Alexia, die seit kurzem ein Internat im britischen Wales besucht? (5.10.2021)

Die niederländischen Royals feiern den Prinzentag

König Willem-Alexander und Königin Maxima haben das parlamentarische Jahr eröffnet (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Royal Press Europe | Albert Nieboer)
Royal Press Europe | Albert Nieboer

Königin Maxima überrascht am Prinzentag mit einem Outfit in Knallrot und Hellblau. An dem bedeutenden Tag für die Niederlande hat König Willem-Alexander zur traditionellen Eröffnung des parlamentarischen Jahres eine Rede gehalten. Die Fahrt mit der Kutsche musste wegen Corona allerdings schon wieder ausfallen. Dennoch zeigten sich die niederländischen Royals den Menschen und winkten ihnen zu (22.9.21).

Neue Sommerfotos der niederländischen Royals

Die niederländische Königsfamilie mit König Willem-Alexander, Prinzessin Catharina-Amalia, Königin Maxima, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane laufen für ein Familienfoto über das Gelände des königlichen Schlosses "Huis ten Bosch". (Foto: IMAGO, PPE)
Die niederländische Königsfamilie ist immer ein echter Hingucker, vor allem in den bunten Outfits. PPE

Einmal im Jahr trifft sich die niederländische Königsfamilie zum traditionellen Sommershooting. König Willem-Alexander und Königin Máxima haben auch in diesem Jahr mit ihren Töchtern Prinzessin Amalia, Alexia und Ariane im königlichen Schloss "Huis ten Bosch" posiert. Dabei legte die gut gelaunte Familie in diesem Jahr Wert auf farbenfrohe Outfits - ein echter Hingucker! (16. Juli 2021)

König Willem-Alexander und Königin Maxima während der Sommer-Fotosession vor dem "Huis ten Bosch"-Palast. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, ANP | Remko de Waal)
König Willem-Alexander und Königin Máxima sind mit ihrer offenen und fröhlichen Art auch über Landesgrenzen hinaus beliebt. ANP | Remko de Waal

Angela Merkel empfängt König Willem-Alexander und Königin Máxima

König Willem-Alexander und Königin Maxima der Niederlande besuchen am 6. Juli 2021 die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bundeskanzleramt in Berlin. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)
Das niederländische Königspaar mit Angela Merkel auf dem Dach des Kanzleramts Picture Alliance

Königin Máxima und König Willem-Alexander haben am Dienstag, den 6. Juli, Bundeskanzlerin Merkel besucht. Die Kanzlerin begrüßte das Königspaar vor dem Kanzleramt und führte es unter anderem aufs Dach mit herrlicher Aussicht über Berlin. Dabei trug Königin Máxima einen imposanten Hut, der an Herbstlaub erinnert. Dazu trug sie ein perfekt abgestimmtes karamellbraunes Kleid und hellbraune Pumps. Der Besuch in Deutschland endet am 7. Juli.

Königin Maxima und König Willem-Alexander zu Besuch in Berlin, laufen am Brandenburger Tor über den Vorplatz. (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Königin Máxima und König Willem-Alexander vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Picture Alliance

Niederländisches Königspaar besucht Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

König Willem-Alexander und Königin Maxima der Niederlande besuchen Schloss Bellevue, wo Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Budebender dem König und der Königin ein Staatsbankett in Berlin und stoßen an. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)
König Willem-Alexander stößt mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue auf die niederländisch-deutsche Freundschaft an. Picture Alliance

Prinzessin Amalia besteht Abitur mit Auszeichnung

Portrait von der niederländischen Prinzessin Amalia. (Foto: IMAGO, ANP)
Prinzessin Amalia hat endlich ihr Abitur in der Tasche. ANP

Prinzessin Amalia hat allen Grund zum Feiern: Die niederländische Thronfolgerin hat ihr Abitur mit Auszeichnung bestanden. Die älteste Tochter von König Willem-Alexander hat ihren Abschluss am christlichen Gymnasium Sorghvliet in Den Haag gemacht. In einem Video hisst Amalia die niederländische Fahne zusammen mit ihren Schulrucksack am königlichen Balkon. In den Niederlanden ist das ein traditionelles Zeichen für eine abgeschlossene Schullaufbahn. Wo sie in Zukunft studieren wird, ist noch nicht bekannt. (11. Juni 2021)

König Willem-Alexander besucht Projekte mit dem Fahrrad

Das sieht nach einem sportlichen und fröhlichen König aus: Willem-Alexander, König der Niederlande, hat per Fahrrad Nachbarschaftsprojekte in Den Haag besucht, um mit Gründern und Freiwilligen zu sprechen. Besuch vom König zu bekommen, ist für sie sicherlich eine schöne Anerkennung. (1.6.2021)

Der König der Niederlande, Willem-Alexander fährt fröhlich winkend mit dem Fahrrad an einer Gruppe Kinder vorbei (Foto: IMAGO, xPPEx)
xPPEx

Die ehemalige Königin der Niederlande engagiert sich

So sieht Freude am Helfen aus: Die ehemalige Königin der Niederlande, Prinzessin Beatrix, engagiert sich ehrenamtlich im "Thomashuis Maartensdijk" in der Nähe von Utrecht. Dort werden pflegebedürftige Menschen mit geistiger Einschränkung betreut. Die Gartenarbeit scheint der 83-Jährigen viel Spaß zu machen. (29.5.2021)

Die ehemalige Königin der Niederlande, Prinzessin Beatrix, engagiert sich ehrenamtlich im Thomashuis Maartensdijk in der Nähe von Utrecht. Sie hilft bei der Gartenarbeit und hält eine Topfpflanze.  (Foto: IMAGO, imago / xPPEx)
imago / xPPEx

Königin Máxima ist 50!

Königin Maxima der Niederlande feiert ihren 50. Geburtstag. Mit Charme und ihrer Herzlichkeit hat die gebürtige Argentinierin die Herzen der Niederländer im Sturm erobert. Zum runden Geburtstag hat die beliebte Königin deshalb auch schon ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen: Sonderbriefmarken mit verschiedenen Fotos von ihr drauf.

Zu ihrem Ehrentag hat der Palast natürlich auch neue Fotos von ihr veröffentlicht. Die gibt es nicht als Briefmarke. Da zeigt sich die Monarchin im Schlosspark eher schlicht im dicken weißen Rollkragenpullover. Das Geburtstagswetter kann sich auch eine Königin nicht aussuchen. Trotzdem gratulieren wir Königin Maxima ganz herzlich zum Geburtstag! (17.5.2021)

Königin Maxima der Niederlande (Foto: Pressestelle, © RVD - Z.M. de Koning)
Pressestelle © RVD - Z.M. de Koning

Weitere Royal-Bilder

Königin Máxima: Die schönsten Bilder mit Hut

Königin Maxima der Niederlande erscheint zu jedem Termin top gestylt. Sie liebt knallige Farben, elegante Schnitte und vor allem Hüte.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR