Alexandra Hofmann: Darum gehen die Schwestern getrennte Wege

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (39,7 MB | MP3)

Alexandra und Anita Hofmann standen über 30 Jahre erfolgreich gemeinsam auf der Bühne. Warum die Schwestern nun getrennte Wege gehen, wie das Verhältnis zu Anita ist und ob es das Duo weiterhin gibt, verrät Alexandra Hofmann im Interview.

Alexandra und Anita Hofmann gehen getrennte Wege

In Meßkirch (Kreis Sigmaringen) leben die Schwestern Alexandra und Anita Hofmann nach wie vor unter einem Dach. Nur auf der Bühne sind die beiden Sängerinnen nun weitestgehend solo unterwegs. Zu groß waren die unterschiedlichen Vorstellungen, wie Alexandra im Interview verraten hat. Privat haben die Schwestern ihr Glück gefunden. Während Anita im August 2022 geheiratet hat, lebt Alexandra mit ihrem Mann und den zwei Söhnen im gemeinsamen Haus und hat nebenbei noch ihre Liebe zur Kunst entdeckt.

Wie Alexandras Schwester Anita das Ende des Schlagerduos nach 35 gemeinsamen Jahren sieht, verrät sie ebenfalls im Promitalk.

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Stand
AUTOR/IN
SWR4