Musikmarkt: Buch-Tipp

Pater Anselm Grün: „Meine Musik-Rituale. Wie Musik uns verwandelt“

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (11,5 MB | MP3)

Der Benediktinermönch Anselm Grün ist seit vielen Jahres auch als Autor von Lebensratgebern und spirituellen Wegweisern bekannt. Da Musik eine große Rolle sowohl in der Liturgie als auch im klösterlichen Leben des Paters spielt, hat er im Verlag Bärenreiter jetzt ein neues Buch veröffentlicht: „Meine Musik-Rituale. Wie Musik uns verwandelt“. Ein sehr persönliches Buch, wie Eva Hofem findet.

Buch-Tipp Pater Anselm Grün über sein neues Buch „Meine Musik-Rituale“

Pater Anselm Grün erzählt von seinem neuen Buch „Meine Musik-Rituale – wie Musik uns verwandelt“ und der Fähigkeit, Musik mit dem Herzen zu hören, im SWR2 Musikgespräch mit Ulla Zierau.  mehr...

SWR2 Treffpunkt Klassik SWR2

STAND
AUTOR/IN