SWR1 Hitparade 2023

Claudia und Veit begleichen ihre Wettschulden

Stand
ONLINEFASSUNG
Tom Güntner
Patrick Schütz

Claudia Deeg und Veit Berthold haben gestern gewettet, dass die Neuwieder es nicht schaffen, 50 Menschen mit "den Helden ihrer Kindheit" zum Gläsernen Studio zu bekommen. Aber Neuwied hat wieder mal überzeugt und die Wette gewonnen.

Heute Morgen haben Claudia Deeg und Veit Berthold ihren Wetteinsatz eingelöst und der 1b der Grundschule "Marienschule" in Neuwied etwas vorgelesen und dabei in viele strahlende Kindergesichter geschaut. Und auch wenn Claudia und Veit ihre Wette offiziell verloren haben, fühlte es sich für die beiden absolut nicht so an. Bei dieser Wette gab es eigentlich nur Gewinner.

"Das war wirklich klasse und hat uns ganz viel Spaß gemacht – für uns eine ganz tolle Ehre", erzählte SWR1 Moderator Veit Berthold nach der extra noch einmal verlängerten Vorlesestunde.

Stand
ONLINEFASSUNG
Tom Güntner
Patrick Schütz