Aktuell die Nummer 1 beim FCK - Keeper Julian Krahl

Stand
AUTOR/IN
Stefan Kersthold, Sebastian Zobel

Audio herunterladen (34,6 MB | MP3)

Julian Krahl hat aktuell Andreas Luthe im Tor des 1. FC Kaiserslautern verdrängt. Im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" erzählt er, wie wichtig Respekt, aber auch Witz und Spaß im Konkurrenzkampf sind

Stand
AUTOR/IN
Stefan Kersthold, Sebastian Zobel

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Vor Kellerduell in Rostock: FCK-Coach Funkel nimmt Spieler in die Pflicht

Trainer Friedhelm Funkel vom stark abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sieht seine Spieler nach dem zurückliegenden Debakel gegen den Karlsruher SC (0:4) in der Pflicht.

Stadion SWR1 Baden-Württemberg

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK-Trainer Funkel kritisiert Einstellung: "Es muss auch mal jemand auf den Tisch hauen!"

Den Start als FCK-Trainer hat sich Friedhelm Funkel anders vorgestellt. Trotz der 0:4-Klatsche gegen den KSC ist er zuversichtlich, den FCK vor dem Abstieg retten zu können.