Nur der FCK (Foto: SWR)

Fußball | Podcast

Nur der FCK - der SWR Sport Podcast

STAND

Wir reden darüber, was die Roten Teufel bewegt. Mit dabei sind Spieler, auch der Trainer, Leute aus dem Verein, ehemalige Rote Teufel und natürlich Betze-Fans. Euer 1. FC Kaiserslautern ganz nah, ganz persönlich, ganz überraschend - mit Stefan Kersthold und Sebastian Zobel. Inside FCK, jede Woche neu.

Nur der FCK

SWR Sport wird die Roten Teufel mit einem wöchentlichen Podcast auf ihrem Weg begleiten, der ja vielleicht doch noch zurückführt in die 2. Liga. Wöchentlich diskutieren wir die sportliche Lage beim FCK, reden mit Protagonisten des Klubs und beobachten natürlich auch das Geschehen abseits des Rasens.

STAND
AUTOR/IN
SWR

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Vor dem Rückrundenstart: Die Euphorie rund um den FCK ist riesig

Es ist fast schon ein bisschen beängstigend. Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern predigen Demut und Zurückhaltung, die Fans aber gehen extrem euphorisch in die Rückrunde. Der Traum vom Aufstieg überstrahlt vieles.

SWR Aktuell am Nachmittag SWR Aktuell

Kaiserslautern

Vor dem Zweitligastart Demut ist beim 1. FC Kaiserslautern das Wort der Stunde

Nach schwierigen Jahren seit dem Sturz aus der Bundesliga 2012 überzeugt der 1. FC Kaiserslautern endlich wieder in der 2. Liga. Von einem weiteren Aufstieg will aber niemand sprechen.

Kaiserslautern

Vor dem Rückrundenstart FCK-Kapitän Jean Zimmer: "Wir sollten demütig bleiben"

Am kommenden Samstag startet der 1.FC Kaiserslautern auswärts bei Hannover 96 ins Fußballjahr 2023. Die Euphorie rund um den Betzenberg ist riesig. Kapitän Jean Zimmer dämpft ein wenig die großen Erwartungen.