"Not Mai Show" mit Vanessa Mai und ihrem Gast Tim Bendzko (Foto: SWR, Lisa Kempke)

Vanessa Mai mit Tim Bendzko in "Not Mai Show" – jetzt in der ARD Mediathek!

Stand
AUTOR/IN
Katja Hudelmaier

Für Vanessa Mai ging ein großer Traum in Erfüllung: eine eigene TV-Show in der ARD. Eine Gameshow mit großem Finale, einem Duett mit ihrem musikalischen Gast. Oder ist es gar nicht ihre Show?

Zu "On Mai Way" kommt für Vanessa Mai jetzt "Not Mai Show"

Stell dir vor, du bekommst endlich deine eigene Show und dann läuft wirklich nichts, wie du es dir vorgestellt hast… glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr euch unbedingt das neue Format "Not Mai Show" mit Vanessa Mai ansehen!

Das interaktive Studio hält nämlich einige Überraschungen nicht nur für ihren Gast der ersten Show, Tim Bendzko, parat. Auch die Gastgeberin hat keine Ahnung, was da auf die zukommt. Nur eines ist sicher: am Ende steht das große Finale mit Duett. Ihr wollte mehr wissen und seid schon ganz gespannt? Dann könnt ihr euch jetzt die erste Folge mit Tim Bendzko in der ARD Mediathek ansehen! Eine Musik- und Gameshow, der ganz besonderen Art!

"Not Mai Show" – ein Mix aus vielen Überraschungen und Challenges

Damit die erste Folge richtig gut wurde, mussten sich die beiden einigen Challenges stellen. Die Gewinne machten das Finale perfekt oder aber – na ja – schwieriger.

"Ich kenne jetzt das Ende und das wird mein Ende!"

Rückblick: Bilder vom ersten Dreh – Vanessa Mai und Tim Bendzko klatschnass und im Bärenkostüm

Nach dem ersten Drehtag postete Vanessa Mai diese drei Fotos. Ihr seid jetzt so richtig neugierig geworden? Dann klickt euch in die erste Folge mit dem Singer und Songwriter Tim Bendzko in der ARD Mediathek!

Steckbrief und Facts Vanessa Mai: Geht ihren eigenen Weg

Die wichtigsten Fakten zu Schlagerstar und Moderatorin Vanessa Mai findet ihr hier. Mit wem arbeitet sie gerne zusammen, was waren ihre besten Alben, wer sind ihre Gäste beim Laufband-Talk?

Stand
AUTOR/IN
Katja Hudelmaier