Die neuesten Rezepte

Stand

Endlich gelüftet! Das geheime Maultaschen-Rezept der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Anton Schmaus, Koch der Fußballnationalmannschaft, hat sein geheimes Maultaschen-Rezept verraten! Jamal Musiala kommt auch aus der Maultaschen-Deckung: mit einem überraschendem Tipp.

Rezepte Paccheri mit Salame piccante, Ziegenfrischkäse und Pistazienpesto

Fabian Timmer bereitet Paccheri mit Honigtomatenkompott und Salame piccante zu. Das klingt einfach nach einem Urlaub in Italien!

Sommerfrische SWR

Rezepte Mangold-Rösti mit Ziegenfrischkäse und geschmolzenen Kirschtomaten

Fabian Timmer bereitet ein schnelles Gericht zu. Er kocht ein Rösti aus Mangold und reicht dazu Ziegenfrischkäse und Kirschtomaten. Einfach lecker!

Sommerfrische SWR

Rezepte Kaiserschmarren mit Erdbeeren und Rhabarber-Kompott

Ludwig Heer macht einen Klassiker der Alpenküche: Kaiserschmarren mit Rhabarber-Kompott und marinierten Erdbeeren - einfach und raffiniert.

Sommerfrische SWR

Rezepte Zweierlei Carpaccio mit Pfifferlingen (klassisch und vegetarisch)

Ludwig Heer macht Carpaccio: einmal klassisch mit Rindfleisch und eine vegetarische Variante mit Apfel und Kohlrabi. Beide Gerichte lassen sich prima vorbereiten.

Sommerfrische SWR

Rezepte Tellersülze mit Bratkartoffeln und Wildkräutersalat

Martin Gehrlein macht eine sommerliche Tellersülze mit Hühnchen, Karotten und grünem Spargel. Dazu gibt es Bratkartoffeln und Wildkräutersalat.

Sommerfrische SWR

Rezepte Ofenhähnchen mit Sommergemüse

Martin Gehrlein macht ein wunderbares Sommeressen: Er gart Hähnchen mit Gemüse wie Karotten, Zucchini und Kartoffeln im Ofen. Das Gemüse darf vorher noch in einem pikant-frischen Würzöl baden.

Sommerfrische SWR

Das hilft Rosskastaniensalbe: Hilfe bei müden, schweren Beinen, Schwellungen und Venenschwäche!

Die Salbe aus Rosskatanientinktur, Diestel- und Tannenfichtenöl ist eine Wohltat für Ihre Beine!

Sommerfrische SWR

Stand
Autor/in
SWR