Was macht dich wütend?

Stand

Oft hat man eine ganze Menge Wut im Bauch. Wir ärgern uns über den Verkehr, über nerviges Schlangestehen oder unfreundliche Mitmenschen. Zeit, unserem Ärger auch mal Luft zu machen. Wir haben Menschen in Bad Cannstatt gefragt: Was macht dich so richtig wütend?

„Viele sagen, weil wir Kopftuch tragen, sind wir schlechte Menschen und gehören nicht nach Deutschland. Obwohl das eigentlich gar nichts damit zu tun hat, wie wir leben. Wir sind alle gleich.” 

Wut im Bauch

Es gibt viele Dinge, große und kleine, die uns im Alltag aufregen. Stau. Umweltverschmutzung. Zu lange Sprachnachrichten von Freunden. Falschparker. Und manchmal tut es gut, seinem Frust auch einfach mal Luft zu machen.

#1MinuteGefühle

In unserer neuen Rubrik #1MinuteGefühle wollten wir von den Menschen auf dem Cannstatter Frühlingsfest wissen, was sie so richtig auf die Palme bringt.

Stand
AUTOR/IN
SWR