fünf Azubis vor und hinter einem Tresen (Foto: SWR)

6. Februar 2023, FAQs zur Ausbildung

FAQ Ausbildung - Wir beantworten Deine Fragen!

Stand

Was für Ausbildungsmöglichkeiten bietet der SWR überhaupt an und mit wie vielen Urlaubstagen pro Jahr kann ich rechnen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir hier.

Die Ausbildung ist super! Ich habe tolle neue Leute kennengelernt und darf total viel alleine planen und organisieren."

Ohne Zweifel kann man sagen: Ich freue mich auf alles, was noch kommt und der SWR ist wirklich ein sehr abwechslungsreicher Arbeitgeber."

fünf Azubis vor und hinter einem Tresen (Foto: SWR)

Während des Studiums kann ich selbst mitbestimmen, in welche Stationen ich einen Einblick erhalten möchte und kann mein Studium nach meinen Interessen mitgestalten."

Stand
AUTOR/IN
SWR