Urlaub ist für mich...

"Alles was man im Alltag nicht hat"

Stand
Sven Müller aus Esslingen (Foto: SWR)
Außergewöhnliche Dinge erleben, will Sven Müller aus Esslingen im Urlaub. Auch Entspannung und Sport sollten dazugehören.
Edith Benedikt aus Königsbrunn (Foto: SWR)
Für Edith Benedikt aus Königsbrunn ist Urlaub Sonne, Meer, Erholung und auch mal alle Fünfe gerade sein lassen.
Ulrich Frenzel aus Gerlingen (Foto: SWR)
Ulrich Frenzel aus Gerlingen muss über seinen Urlaub eigentlich nichts wissen. Wo er hinfährt, wo er wie lange bleibt, alles egal, solange er seine Familie dabei hat.
Heike Müller aus Bruchsal (Foto: SWR)
Alles was man im Alltag nicht hat, das ist Urlaub für Heike Müller aus Bruchsal: Fremde Länder, fremde Kulturen und, ganz wichtig: Erholung.
Marko Dötsch aus Rutesheim (Foto: SWR)
"Freizeit, Erholung, was neues sehen, aktiv bleiben." Das bedeutet Urlaub für Marko Dötsch aus Rutesheim.
Stand
AUTOR/IN
SWR