Die Untiere und Sarah Hakenberg (Foto: Untiere)

Mit Unterstützung

Untiere feiern Aschermittwoch

Stand

Am Aschermittwoch hört der Humor nicht auf. Das will die Kaiserslauterer Kabarettgruppe Untiere beweisen und lädt ins SWR Studio Kaiserslautern.

"KabAsch" - so nennen die Untiere ihren kabarettistischen Aschermittwoch. Und den feiern sie schon seit 2010 in schöner Regelmäßigkeit - diesmal im Emmerich-Smola-Konzertsaal im SWR Studio Kaiserslautern.

Und ebenfall ist es Tradition, dass die Untiere sich kabarettistische Unterstützung dazu holen. Diesmal ist es die Liedermacherin Sarah Hakenberg. Sie will die Zuschauer mit "einer Menge neuer mitreißender Schmählieder, raffinierter Protestsongs und unverfrorener Ohrwürmer" unterhalten.

Aber auch die Untiere selbst werden sich nicht lumpen lassen und an diesem Abend Kabarett vom Feinsten bieten - wie sie es schon bei vielen Auftritten im SWR Studio getan haben.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern
0631 / 36228395 65
kaiserslautern@swr.de
Veranstalter:
Vorverkauf:
Thalia
Kerststraße 9-15
67655 Kaiserslautern
0631/36219814
Programm:
Die Untiere: Kabarettistischer Aschermittwoch am 14.02.2024 im SWR Studio Kaiserslautern
Mitwirkende:
Die Untiere: Wolfgang Marschall & Marina Tamássy & Willi Haselbek
Liedermacherin Sarah Hakenberg
Stand
AUTOR/IN
SWR