Ein Unfallfahrzeug steht auf der B3 neben einem Fahrzeug der Feuerwehr.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Einsatz-Report24 | Maren Späth)

44-Jähriger lag auf der Straße

Tödlicher Unfall: Mann auf B3 bei Emmendingen von Auto überrollt

Stand

Am Freitagabend ist ein 44-Jähriger auf einer Bundesstraße bei Emmendingen gestorben. Er wurde von einem Fahrzeug überrollt.

Ein auf der Straße liegender Mann ist bei Emmendingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 44-Jährige wurde am Freitagabend auf der B3 von dem Fahrzeug überrollt und starb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte.

Andere Autos waren ausgewichen

Der 32-jährige Fahrer erlitt einen Schock und wurde medizinisch versorgt. Zuvor waren zwei andere Autos dem auf der Straße liegenden Mann über den Gehweg ausgewichen.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Fahrern und nach Zeuginnen und Zeugen des Unfalls.

Stand
AUTOR/IN
SWR