Eine abgesperrte Unfallstelle auf der A81. (Foto: 7Aktuell.de | CV)

Hintergründe noch unklar

Fußgänger auf A81 bei Heilbronn tödlich verletzt

Stand

Am Mittwochabend wurde ein Fußgänger auf der A81 tödlich verletzt. Warum die Person auf dem Fahrstreifen unterwegs war, ist aktuell unklar.

Ein Fußgänger ist auf der Autobahn 81 zwischen Mundelsheim (Ludwigsburg) und Ilsfeld (Heilbronn) überfahren worden und dabei ums Leben gekommen. Die Person befand sich am späten Mittwochabend aus ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn und wurde dort von einem Auto erfasst, wie die Polizei mitteilte. Die Autobahn war in der Nacht zum Donnerstag von Stuttgart in Richtung Würzburg zwischen den beiden Anschlussstellen gesperrt.

Weitere Artikel aus Heilbronn und der Umgebung

Erlenbach

Buh-Rufe und sachliche Diskussion Bauern protestieren bei Bürgerdialog mit Özdemir in Erlenbach

Vor einem Bürgerdialog der Grünen-Landtagsfraktion in Erlenbach bei Heilbronn haben am Dienstagabend Bauern protestiert. Nach Buh-Rufen gab es aber sachliche Diskussionen.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR