Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Bleialf hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. (Foto: SWR, Jürgen Härpfer)

In Silvesternacht

Bad Mergentheim: Mann stürzt von Dach und stirbt

STAND

In der Silvesternacht ist ein Mann in Bad Mergentheim vom Dach gestürzt und gestorben. Im Krankenhaus verstarb er an seinen Verletzungen.

In Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) ist ein 34-jähriger Mann in der Silvesternacht von einem Hausdach gestürzt und gestorben.

Laut Polizei lief er gegen 1:45 Uhr auf dem Dach eines Hauses umher und stürzte dann aus bislang ungeklärten Gründen vom Dach. Er soll ohne Fremdeinwirkung ausgerutscht sein, sich noch kurz an einem Balkon festgehalten haben, dann aber doch in die Tiefe gefallen sein. Er stürzte etwa acht Meter hinab. Der Rettungsdienst brachte ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus, dort erlag er seinen Verletzungen.

Mehr zur Silvesternacht

Friedrichshafen

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte Blaulicht-Einsätze am Bodensee und in Oberschwaben

Unfälle, Brände und Urteile haben auch 2022 für Schlagzeilen in der Region Bodensee-Oberschwaben gesorgt. 

SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen

Friedrichshafen

Nach Angriffen auf Einsatzkräfte in Berlin Polizeigewerkschafter vom Bodensee für mehr Böllerverbote

Nach den Angriffen auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht in Berlin fordert der Friedrichshafener Ehrenvorsitzende der Polizeigewerkschaft in Baden-Württemberg mehr böllerfreie Zonen.

SWR4 BW Aktuell am Mittag SWR4 Baden-Württemberg

Heilbronn

Zwei verletzte Polizisten in Silvesternacht in Heilbronn Gewalt gegen Einsatzkräfte: Sorge vor dem Großstadttrend

Noch sei die Gewalt gegen Einsatzkräfte in der Region Heilbronn-Franken überschaubar, so Polizei und Feuerwehr. Die Sorge ist aber da, dass sich das ändern könnte.

SWR4 BW aus dem Studio Heilbronn SWR4 BW aus dem Studio Heilbronn

STAND
AUTOR/IN
SWR