SWR4 Moderator

Thomas Eberhard

STAND
SWR4 Moderator Thomas Eberhard (Foto: SWR, SWR -)
Thomas Eberhard SWR -

Wenn ich kein Moderator geworden wäre, … dann würde ich es jetzt noch probieren, denn es war schon immer mein Traum.

Wenn ich eine Frau wäre, … dann wäre ich Moderatorin geworden, ganz bestimmt!

Wenn ich nachts Hunger habe … dreh ich mich rum und versuche weiterzuschlafen und freue mich auf das Frühstück.

3 Monate freie Zeit … am liebsten würde ich … eine große lange Wanderung oder Fahrradtour machen.

Mein liebstes Möbelstück … ist unser Sofa.

Mein liebstes Kleidungsstück … ist meine alte (Kapuzen-) Jeansjacke, die gebe ich auch nicht her…

Meine größte „Macke“ ist ... gerne Bockbier trinken – auch im Hochsommer!

Dieser Versuchung kann ich nicht widerstehen: Bockbier – weil es so gut schmeckt.

Gerne wiedergeboren werden würde ich als … Franz von Assisi – der imponiert mir mit seiner Bescheidenheit und seiner Weisheit.

Meine erste große Liebe war … die Braut in der Vogelhochzeit (im Kindergarten).

STAND
AUTOR/IN
SWR