SWR4 Team

Stefan Klotz

Stand
Stefan Klotz (Foto: SWR, SWR - Foto: Alexander Hofmann)
Stefan Klotz

Wo kommst Du her?

Geboren in "se Länd", genauer in Ulm. Daher weiß ich: Durch jede anständige Stadt fließt ein Fluss. Und der natürliche Rivale des Schwaben ist der Bayer.

Wobei wirst du schwach?

Bei Schokolaaaaaade! Und so ziemlich allem anderen, was zu viel Zucker enthält.

Was war Dein peinlichster Moment (on air)?

Als ich mit meinem geschätzten Kollegen (er weiß, dass er gemeint ist) im Radio über den Start des Internets gesprochen habe. Da fragt er mich plötzlich, welche Online-Seite die erste war, die ich besucht hätte. "Riesenbusen.de?" Da war ich zu verdattert für einen coolen Konter.

Wie viel Kaffee brauchst Du?

Sagen wir so: "Becher" ist ein zu kleines Wort für das bis zum Rand gefüllte Gefäß, aus dem ich morgens meinen Kaffee trinke, damit ich arbeitsfähig bin.

SWR4 Hörerservice

E-Mail:
swr4.bw@swr4.de
Stand
AUTOR/IN
SWR