SWR4 Team

Michael Saunders

Stand
Michael Saunders (Foto: SWR, SWR - Alexander Kluge)
Michael Saunders

Mit oder ohne Mikro?

Seit dem 11. Lebensjahr mit Mikrofonen aller Art - erst am heimischen Cassettenrekorder, später bei Radio und Fernsehen im SWR.

Neigschmeckt oder aus dem Ländle?

Mit einer badischen Mutter und einem britischen Vater fällt die Einordnung schwer – nennen wir’s doch einfach eine gute Mischung.

Kaffee oder Tee?

Sehr gerne ein schöner, großer Cappuccino! Das weckt die Lebensgeister und erinnert mich immer an Urlaub, Sonne und Meer! Ab und zu gerne auch mal einen Pfefferminztee (aber nur mit Zucker!).

Buch oder CD?

Ich muss zugeben: Mein CD-Regal ist viel größer als mein Bücherregal... Neuerdings kommen aber kaum noch Platten dazu, denn Musik ist ja oft leider nur noch im Dateiformat zu haben.

Sprint oder Marathon?

Als Hobby-Fußballer hilft mir eher der Sprint. Ausdauer ist aber auch recht hilfreich, um die beiden Halbzeiten durchzustehen.

Tatort oder Tagesschau?

Definitiv zwei Institutionen im deutschen Fernsehen - allerdings zieht's mich als Zuschauer eher zur Tagesschau, weil ich keine Krimis mag.

Berge oder Meer?

Ich bin kein großer Urlauber - aber wenn ich unterwegs bin, dann gerne abwechselnd mal Berge, mal Meer.

Vesper oder 5-Gänge-Menü?

Als Hobbykoch bewege ich mich meistens irgendwo dazwischen.

Glas halbvoll oder halbleer?

Fakt ist: Es passt noch was rein...

SWR4 Hörerservice

E-Mail:
swr4.bw@swr4.de
Stand
AUTOR/IN
SWR