Thomas Anders singt 3 besondere Versionen seiner Hits

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Thomas Anders hat bei seinem SWR4 Konzert in Koblenz eine besondere Akustikversion eines Modern Talking-Hits gesungen. Auch Florian Silbereisen war für ein Duett dabei - zumindest virtuell.

Thomas Anders gab Lieder aus seiner Zeit mit Modern Talking zum Besten. Dazu zählen eine ganz besondere Akustikversion des Hits "You’re my heart, you’re my soul" und der Titel "You can win if you want". Außerdem war Florian Silbereisen virtuell auf der Bühne dabei: Die beiden sangen das Duett "Sie sagte doch sie liebt mich".

Das Konzert fand am 4. Oktober 2023 in der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz statt. Dort begeisterte Thomas Anders 200 Zuschauer. Die Stimmung war so gut, dass er statt 90 ganze 120 Minuten auf der Bühne stand.  

Thomas Anders live in Koblenz - die besten Bilder vom SWR4 Konzert auf der Ehrenbreitstein

Thomas Anders begeisterte beim Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein mit eigenen Liedern und Hits von Modern Talking. Wir zeigen die besten Bilder vom Auftritt des Sängers mit Band.

Am Tag SWR4 Rheinland-Pfalz

Thomas Anders: Der ehemalige Sänger von Modern Talking ganz privat

Warum Thomas Anders Hunde liebt, welchen Weltrekord er hält und warum ihm sein erstes Interview vor "Modern Talking" peinlich war: Erfahren Sie Persönliches und Privates über ihn.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR4