Mütter und Töchter: Andrea Berg, Beatrice Egli & Co

Stand
AUTOR/IN
Andrea Mayer

Sie sind selbst Mamas oder haben eine besondere Beziehung zu ihren Müttern: Andrea Berg, Peggy March oder Francine Jordi. Auch große Ähnlichkeiten sind zu sehen.

Schlagerkönigin Andrea Berg mit Tochter und Mutter

Andrea Berg ist ein absoluter Familienmensch und immer für ihre Liebsten da. Am Muttertag postete sie dieses tolle Foto: Darauf zu sehen ist ihre Tochter, als sie noch klein war. Mittlerweile ist Lena-Marie Mitte 20 - aber nach wie vor Andrea Bergs ganzer Stolz. Auch mit ihrer Mutter Helga hat die Sängerin eine innige Beziehung. Die Drei waren auch schon gemeinsam im Urlaub.

Allen Mamas einen zauberhaften Muttertag ❤️Posted by Andrea Berg on Sunday, May 14, 2023

Schlagersängerin Francine Jordi und ihre Mama

Schlagersängerin Francine Jordi und ihre Mama Margrit im Partnerlook. Die Sängerin weiß, was sie an ihrer Mutter hat. Diese begleitet sie nämlich auch zu Konzerten und unterstützt Backstage. Und auch das Kochen verbindet die beiden. Sie haben sogar gemeinsam an einem Kochbuch gearbeitet.

Weisch was i meine….? ♥️💋francine #happymothersday #muttertag #bestmomever #francinejordi ©️privatPosted by Francine Jordi on Sunday, May 14, 2023

Sängerin Peggy March und ihre Tochter

Die amerikanische Sängerin Peggy March ist nicht nur im Musikbusiness sehr erfolgreich. Sie ist auch Mutter: Sande-Ann kam 1974 zur Welt. Am Muttertag schrieb ihre Tochter auf Facebook: "Meine Mutter ist cooler als deine Mutter! Meine ist eine Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Malerin, Autorin und eine fantastische Peron. Ich habe mit meiner Mutter im Lotto gewonnen. Ich liebe dich." Wow, wenn das mal kein Liebesbeweis ist.

+++ 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐒𝐀𝐍𝐃𝐄 𝐓𝐎 𝐏𝐄𝐆𝐆𝐘 +++

My Mom is cooler than your Mom!
Mine is a singer, songwriter, actress, painter, author,...Posted by Peggy March - Deutschland on Sunday, May 14, 2023

Beatrice Egli mit Geschwistern und ihrer Mama

Ein Schnappschuss von Schlagersängerin und Moderatorin Beatrice Egli zeigt sie mit ihren Geschwistern. Auf dem Foto ist sie (links) mit ihrer Mutter Ida und ihren drei Brüdern zu sehen, als sie noch klein waren. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Schlagerinterpretinnen - und damals war sie ganz vorne mit dabei, wenn es ums Grimasse ziehen ging.

Bedingungslose Liebe seit dem ersten Herzschlag❤️
Mama, wir lieben dich.

📸: Urs HuberPosted by Beatrice Egli on Sunday, May 14, 2023

Andrea Berg: Mit Ehemann auf Tour und neues Album

Andrea Berg ist verliebt - in ihren Ehemann. Deshalb begleitet er sie auch nach 16 Jahren Ehe auf ihrer Tour. Das hat sie bei SWR4 verraten. Und außerdem plant sie ein neues Album.

Christin Stark: "Wenn es sich gut anfühlt, dann ist das dein Weg."

Christin Stark spricht im Interview über die Anfänge ihrer Beziehung und den Altersunterschied zu Matthias Reim und wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommt.

Annett Louisan über ihre Tochter, das Älterwerden und tiefe Abgründe

Annett Louisan liebt ihre Tochter, die vieles im Leben der Sängerin verändert hat. Von den Abgründen vor denen sie schon stand ist sie weg und sieht viele Vorteile am Älterwerden.

Stand
AUTOR/IN
Andrea Mayer