29.12.2013

Michael Schumachers tragischer Skiunfall

Stand
AUTOR/IN
SWR2 Archivradio
MODERATOR/IN
Gábor Paál
Gábor Paál (Foto: SWR, Oliver Reuther)

Audio herunterladen (5,5 MB | MP3)

Michael Schumacher, siebenfacher Formel 1-Weltmeister, stürzt beim Skilaufen in den französischen Alpen. Wie ernst danach sein Zustand ist, wird erst mit der Zeit deutlich.

Michael Schumacher

ARD Mediathek "Being Michael Schumacher": Doku-Serie über die Sportikone

Seit seinem Ski-Unfall vor zehn Jahren ist der einstige Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Eine Sportikone wird der Rennfahrer aber wohl immer bleiben. Wie er dazu wurde, welcher Mensch unter dem Rennhelm steckte, das will eine fünfteilige ARD-Doku-Serie herausarbeiten.

SWR2 am Morgen SWR2

10.9.2006 Michael Schumacher erklärt seinen Rücktritt

Am 10.9.2006 tritt Rekordweltmeister Michael Schumacher zurück – eine Legende der Renngeschichte der Formel 1.

SWR2 Zeitwort SWR2

Archivradio

Stand
AUTOR/IN
SWR2 Archivradio
MODERATOR/IN
Gábor Paál
Gábor Paál (Foto: SWR, Oliver Reuther)