STAND
MODERATOR/IN
Dauer

Zu Gast in der ersten Folge ist Lukas. Er ist Assistenzarzt auf der Intensivstation einer großen Klinik in Stuttgart und hatte direkt mit der Behandlung von COVID-19-Patienten zu tun. Im Gespräch schildert er eindrücklich seine Erlebnisse und Gefühle aus dieser Zeit und was wir aus der Corona Krise lernen können.

Podcast COVID-19: Was Ärzte und Helfer wirklich erleben!

In seinem Podcast spricht Nabil Atassi mit Menschen aus dem Gesundheitswesen, die für uns in vorderster Linie gegen Corona kämpften und immer noch kämpfen.  mehr...

Podcast Keine Folge verpassen: Podcast abonnieren

Text  mehr...

Weitere Folgen

Folge 2: Jenny: Besondere Herausforderung für eine Krankenpflegerin

Jenny ist eigentlich Anästhesie-Schwester in einem großen Klinikum in Baden-Württemberg. In der Corona-Krise wurde sie zum ersten Mal auf einer Intensiv-Einheit mit schwerstkranken COVID-19-Patienten eingesetzt.  mehr...

STAND
MODERATOR/IN