Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart können auch in der kommenden Saison auf ihre beste Angriffspielerin zählen. Krystal Rivers hat ihren Vertrag verlängert. (Foto: IMAGO, SWR, IMAGO / Pressefoto Baumann)

Volleyball | Bundesliga

Superstar Krystal Rivers verlängert bei Allianz MTV Stuttgart

Stand

Die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart können auch in der kommenden Saison auf ihre beste Angriffspielerin zählen. Krystal Rivers hat ihren Vertrag verlängert.

Nur wenige Tage nach dem Erfolg im DVV-Pokal kann Allianz MTV Stuttgart den nächsten Coup verzeichnen. Denn Diagonalangreiferin Krystal Rivers wird mit den Schwäbinnen ins siebte Jahr gehen. "Krystal Rivers hat Allianz MTV Stuttgart in den letzten Jahren drei Meisterschaften, zwei Pokalsiege und einmal den Supercup gebracht. Sie ist bereits seit Jahren das Aushängeschild der Volleyball Bundesliga und die Garantin für den sportlichen Erfolg", sagte Geschäftsführer Aurel Irion.

Allianz MTV Stuttgart dank Krystal Rivers auf Erfolgskurs

Für Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema "ist die wohl wichtigste Personalie" damit bereits frühzeitig geklärt. Auch Chefcoach Konstantin Bitter ist froh, dass ihm Krystal Rivers als "eines der wesentlichen Puzzleteile" erhalten bleibt. "Krystal geht immer voran, gibt immer das maximal Mögliche", sagte der 34-Jährige.

In der Volleyball-Bundesliga ist Allianz MTV Stuttgart weiterhin auf Erfolgskurs. In der Zwischenrunden-Tabelle stehen die Stuttgarterinnen mit 16 Punkten auf Platz eins, einen Punkt vor den ärgsten Konkurentinnen um die Deutsche Meisterschaft, dem SSC Schwerin.

Stand
AUTOR/IN
SWR