SWR Fernsehen Tatort Sommerfestival 2022 (Foto: SWR, Benoît Linder)

6. Juni 2022 | 20:30 Uhr

Die SWR Tatort Premiere „Der Mörder in mir“

STAND

Zum Finale am Montag, dem 6. Juni, wird das SWR Fernsehen die Premiere des Stuttgart-Tatorts „Der Mörder in mir“ zeigen. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Tatorterlebnis auf dem Stuttgarter Schlossplatz unter freiem Himmel.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Stuttgart Schlossplatz
Vorverkauf:
14,00 Euro
Tickets kaufen
Programm:
VVK bei SWR Media Services unter 0711 92 92 1321 oder bei Easy Ticket unter 0711 2 555 555, online auf easyticket.de.

Weitere Veranstaltungsinfos

Spannende Ermittlungen in der Folge „Der Mörder in mir“

Ben Dellien hätte auf der nassen abendlichen Straße nur ein paar Schritte bis zum Straßengraben gehen müssen, dort liegt der Fahrradfahrer, den er gerade angefahren hat. Aber der Babysitter muss nach Hause, ein Auftrag noch zu Ende geführt werden – Ben Dellien steht unter Druck und fährt einfach weiter.

Damit löst er Ermittlungen der Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz aus, die herausfinden müssen, wer den wohnungslosen Peter Köster anfuhr, danach flüchtete und ihn sterbend liegen ließ. Ben versucht, die Spuren des Unfalls zu vertuschen, unterstützt von seiner Frau Johanna, die überzeugt ist, dass er am Unfall nicht schuld war. Doch die akribische Beweisaufnahme von Lannert, Bootz und Gerichtsmediziner Vogt zahlt sich aus, sie rücken Ben immer näher. Dabei begegnen sie Laura Rensing, deren Beobachtungen in einer Autowaschanlage ihnen weiterhelfen könnten. Aber auch Ben hat Laura im Visier und versucht vehement, sie zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Laura jedoch macht sich ihre eigenen Gedanken über Rechtmäßigkeit... 

STAND
AUTOR/IN