ARD Buffet

Stand

Rezept von Sören Anders Marinierte Nackensteaks mit BBQ-Sauce und Gurkensalat

Wir marinieren die Nackensteaks in einer Marinade, deren Hauptbestandteil Kellerbier ist. Dazu gibt's einen frischen Gurkensalat.

ARD-Buffet Das Erste

Rezept vom Jacqueline Amirfallah Trofie mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Pesto

Wir lieben One Pot Gerichte – alles aus einem Topf! Heute kommen Pasta, Kartoffeln und Bohnen zusammen, einfach und lecker!

ARD-Buffet Das Erste

Rezept von Tarik Rose Zucchini-Spaghetti mit Tomatensugo und Mozzarella

Die frischen Zucchini aus dem Garten verarbeiten wir zu Spaghetti. Dazu gibt's die leckeren süßen Kirschtomaten als Sugo.

ARD-Buffet Das Erste

Rezept von Theresa Knipschild Eton Mess: Baiser-Dessert mit Erdbeeren

Frische Erdbeeren, luftiges Baiser und eine Sahnecreme ... Theresa Knipschild weiß, dass man diesem Durcheinander in der Erdbeer-Saison nicht widerstehen kann.

ARD-Buffet Das Erste

Rezept von Sören Anders Grüne Sauce mit Pellkartoffeln und Ei im Speckmantel

Frankfurter Grie Soß - der hessische Klassiker, diesmal mit Kartoffeln und leckeren Speckeiern aus der Muffinform.

ARD-Buffet Das Erste

Rezept von Francine Jordi Hörnli-Nudeln mit Hackfleisch und Apfelmus

Ein einfaches Gericht aus der Heimat von Schlagersängerin Francine Jordi. Sie zeigt uns, wie in ihrer Schweizer Heimat gekocht wurde und warum sie es in ihrer Kindheit so geliebt hat.

ARD-Buffet Das Erste

Snack-Attack | Sarah Gierig Cake Pops mit Erdbeeren

Sie sehen aus wie Lollis und sind doch süße Kuchensnacks: Cake Pops. Ein absoluter Hingucker auf jeder Kuchentafel. Wie man die kleinen Kuchen am Stiel zubereitet, zeigt Konditormeisterin Sarah Gierig. 

Leben. Live! Das Erste

Rezept von Dr. Helene Atalla Dreierlei ayurvedische Energiebällchen

Diese Energy Balls sind superlecker und gesund, vegan, fettarm, vollwertig und ohne zugesetzten Zucker. Es handelt sich um eine Art gesunde Schokopralinen – klingt erst einmal wie ein Widerspruch in sich, ist aber eigentlich unspektakulär. Das Dattel-Mandel-Konfekt besteht aus wenigen Zutaten und ist blitzschnell gemacht.

ARD-Buffet Das Erste

Rezept von Antonina Müller Lammrücken mit Estragonkruste

Die Kräuterkruste passt perfekt zum zarten Lamm, dazu werden Hasselback-Kartoffeln und knusprig gebackene Holunderblüten serviert.

ARD-Buffet Das Erste

Stand
Autor/in
SWR