Stefan Mross: "Man wollte mich zerstören."

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (46,4 MB | MP3)

Stefan Mross ist Sänger und Gastgeber der Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags". Die Sendung liegt dem Moderator sehr am Herzen und er verrät, dass er tatsächlich mit den Moderationskarten unter seinem Kopfkissen schläft.

Ende 2022 trennten sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack und sorgten damit für einige Schlagzeilen. Auch nach der Trennung bekam er immer wieder schlechte Presse. Der Sänger erzählt im Interview von seiner Angst, dass ihm Negativschlagzeilen alles zerstören könnten und darüber, dass seine neue Freundin Eva Luginger vor kurzem ins Visier unseriöser Journalisten geraten ist.

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Stand
AUTOR/IN
SWR4