Wie aus dem Werkzeugmacher Hans-Jürgen der Schauspieler Richy Müller wurde

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (42,6 MB | MP3)

Heute kennen viele Richy Müller als Stuttgarter "Tatort"-Kommissar. Dabei schien er beruflich zunächst einen ganz anderen Weg einzuschlagen. Im Interview verrät der 68-Jährige, wie er vom Werkzeugmacher zum Schauspieler wurde, was es mit seinem Namen "Richy" auf sich hat und warum er plötzlich in die Schuldenfalle geriet.

Der Schauspieler erzählt außerdem von emotionalen Momenten mit seinem Vater kurz vor dessen Tod und wie viel ihm seine Anerkennung bis heute noch bedeutet.

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Stand
AUTOR/IN
SWR4