Alexander Leber, der Polizist, beklagt mangelnden Respekt

Stand
AUTOR/IN
SWR4 Rheinland-Pfalz

Alexander Leber verlässt als Polizist seine Dienststelle nur noch mit Spachtel. Die Klima-Aktivisten versteht er so gar nicht. Warum er jetzt mit dem Dienstfahrrad unterwegs ist, das erzählt im Video der SWR4 Radiofastnacht in Mainz.

Ernst Lustig wurde zur Fastnachtssitzung gezwungen

Weil seine Frau Karten für eine Fastnachtssitzung gewonnen hat, musste Jürgen Wiesmann als Ernst Lustig so einiges über sich ergehen lassen.

Büttenreden und Kokolores mit Stars der Mainzer Fastnacht

Hier gibt es das Beste der SWR4 Radiofastnacht 2023: Politische Büttenreden mit Erhard Grom als Protokoller und mit Johannes Bersch als Moguntia, Kokolores, Gesang und Tanz.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR4 Rheinland-Pfalz