Harald Krassnitzer denkt noch nicht ans Aufhören

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (39,5 MB | MP3)

Harald Krassnitzer ist Schauspieler durch und durch. Viele kennen ihn neben Adele Neuhauser aus dem Tatort in Wien. Der gebürtige Österreicher wollte schon als kleiner Bub in andere Rollen schlüpfen. Doch erst der Weg über eine gescheiterte Lehre in einer Spedition verdeutlichte ihm den Berufswunsch.

Harald Krassnitzer spricht im Interview über die Zusammenarbeit mit seiner Frau Ann-Kathrin Kramer auf der Theaterbühne, wie er mit Kritik an seinen Filmen umgeht und wie seine Zukunft beim Wiener Tatort aussieht.

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Ann-Kathrin Kramer: "Ich liebe und ich hasse meinen Beruf"

Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer spricht im Interview über die Pros und Contras ihres Berufs, was sie sich von ihrer ersten Gage gekauft hat und wie sich Harald Krassnitzer in die Patchworkfamilie einbringt.

Stand
AUTOR/IN
SWR4