Francine Jordi: "Man braucht keinen Partner, um glücklich zu sein"

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (39,1 MB | MP3)

Die Sängerin Francine Jordi philosophiert über den Sinn des Lebens und macht klar, dass man nicht unbedingt eine Familie gründen, ein Einfamilienhaus bauen und zwei Autos haben muss, um glücklich zu sein. Anders wie von der Gesellschaft vorgegeben, braucht man auch keinen Partner, um ein glückliches Leben führen zu können - man muss es nur mit sich selber aushalten können.

Die Schweizerin mit schwäbischen Wurzeln spricht im Interview über ihre musikalischen Anfänge, als sie in einer Tracht für Jungs Touristinnen und Touristen angejodelt hat. Zudem erklärt sie, warum man aus Fehlern am meisten lernt, wenn man diese nicht zwei bis drei Mal wiederholt, und wie sie zu Schönheits-Operationen steht.


"Wenn ich mit etwas kein Problem habe, dann mit dem Alter. Ich möchte nicht nochmal 21 sein. Da ist man ja noch überhaupt nicht bei sich."

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Stand
AUTOR/IN
SWR4