Unvergessenes Semester – Bernt Spiegel an der Uni Heidelberg Winter 1945

Stand
Foto aus dem Studentenausweis Wintersemester 194546, Universität Heidelberg. (Foto: Privat)
Foto aus dem Studentenausweis Wintersemester 1945/46, Universität Heidelberg.
In der Kurve auf dem Nürburgring. Dort war er bis zum 85. Lebensjahr als Motorrad-Fahrinstruktor unterwegs.  (Foto: Pressestelle, Privat)
In der Kurve auf dem Nürburgring. Dort war er bis zum 85. Lebensjahr als Motorrad-Fahrinstruktor unterwegs.
Mit 93 Jahren schreibt Bernt Spiegel sein Romandebüt: „Milchbrüder, beide“, erschienen im Berliner Verlag edition fototapeta. (Foto: Pressestelle, Eberhard Reuß)
Mit 93 Jahren schreibt Bernt Spiegel sein Romandebüt: „Milchbrüder, beide“, erschienen im Berliner Verlag edition fototapeta.
Stand
AUTOR/IN
SWR