Diskussion

Planlos, mutlos, halbherzig - Resignieren wir in der Corona-Pandemie?

Stand
AUTOR/IN
Papsch, Gregor

Audio herunterladen (41,4 MB | MP3)

Corona – war da was? Deutschland lockert in der Pandemie, wo es nur geht und schneller denn je. Schluss mit lästigen Zugangsbeschränkungen, Masken beim Einkaufen, und von einer Impfpflicht hat sich die Politik gestern ebenfalls verabschiedet, zerredet war sie schon lange. Der Omikron-Frühling weckt Hoffnungen auf ein Ende der Pandemie. Aber was kommt im Herbst auf uns zu? Gregor Papsch diskutiert mit Dr. Werner Bartens - Arzt und Wissenschaftsjournalist, Süddeutsche Zeitung, München, Prof. Dr. Klaus Stöhr - Virologe und Epidemiologe, München, Prof. Dr. Claudia Wiesemann - Medizinethikerin, Universitätsmedizin Göttingen

Stand
AUTOR/IN
Papsch, Gregor