Das Leben mit Down Syndrom gestalten

Stand
Spätzle essen macht Anna immer Spaß, aber Simon Tress beim Spätzlepressen zuschauen, mindestens genauso (Foto: #46pluskocht )
Spätzle essen macht Anna immer Spaß, aber Simon Tress beim Spätzlepressen zuschauen, mindestens genauso
Tim nach getaner Arbeit mit dem Fernsehkoch Ali Güngörmüs (Foto: 46PLUS)
Tim nach getaner Arbeit mit dem Fernsehkoch Ali Güngörmüs
Tims Lieblingsgericht ist was Süßes: Palatschinken. Fernsehkoch Roland Trettl assistiert.  (Foto: #46pluskocht )
Tims Lieblingsgericht ist was Süßes: Palatschinken. Fernsehkoch Roland Trettl assistiert.
Luxemburgs Lea Linster versucht sich als Ulknudel. Die Schnitzel für Benjamin wurden trotzdem noch fertig  (Foto: #46pluskocht )
Luxemburgs Lea Linster versucht sich als Ulknudel. Die Schnitzel für Benjamin wurden trotzdem noch fertig
Timo kocht mit Vincent Klink in dessen Stuttgarter Wielandshöhe sein Lieblingsgericht: Maultaschen! (Foto: #46pluskocht )
Timo kocht mit Vincent Klink in dessen Stuttgarter Wielandshöhe sein Lieblingsgericht: Maultaschen!
Coole Burger-Brater unter sich: Jakob und Ole Plogsted. Rechts im Bild der „Burger Jakob“ mit raffinierter Rösti-Beigabe (Foto: #46pluskocht )
Coole Burger-Brater unter sich: Jakob und Ole Plogsted. Rechts im Bild der „Burger Jakob“ mit raffinierter Rösti-Beigabe
Stand
AUTOR/IN
SWR