Fußball | 2. Bundesliga Thomas Hitzlsperger: "Ich will keine Niederlage mehr"

Vergangene Woche SV Wehen Wiesbaden, diese Woche Holstein Kiel. Der VfB Stuttgart hat auch im zweiten Spiel nach dem Re-Start der 2. Bundesliga die zweite Niederlage kassiert. "Es waren individuelle Fehler, die uns das Spiel gekostet haben. Das weiß jeder", erklärt Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart im Gespräch mit SWR Sport. Er fügt außerdem hinzu: "Wir wollen aufsteigen und jeder hat den Ernst erkannt. Aber wir haben noch nicht die richtigen Mittel gewählt."  mehr...

Reiten | Iffezheim Galopp Derby Iffezheim

Galopp Derby Iffezheim  mehr...

Fußball | Bundesliga Achim Beierlorzer: "Wir haben uns beeindrucken lassen"

Achim Beierlorzer: "Wir haben uns beeindrucken lassen"  mehr...

Fußball | 2. Liga Pellegrino Matarazzo: "Möchte es nicht als Fluch benennen"

Pellegrino Matarazzo spricht über Schiedsrichterentscheidungen zu Ungunsten des VfB Stuttgart.  mehr...

Fußball | 2. Liga Pellegrino Matarazzo: "Wir müssen mehr investieren"

Pellegrino Matarazzo fordert noch mehr Einsatzbereitschaft von seinen Spielern beim VfB Stuttgart.  mehr...

Fußball | 2. Liga Pellegrino Matarazzo: "Es ist immer bitter, wenn man ein Spiel verliert"

Pellegrino Matarazzo und seine Analyse der Niederlage des VfB Stuttgart bei Holstein Kiel.  mehr...

Fußball | 2. Bundesliga Christian Eichner nach dem 0:0 gegen Bochum

Christian Eichner nach dem 0:0 gegen Bochum  mehr...

Fußball | Hintergrund Eike Immel zu Selbstmordgedanken: "Die Frage stellte sich nie"

Eike Immel spricht offen und ehrlich über düstere Tage in seinem Leben.  mehr...

Fußball | Hintergrund Eike Immel: Steiler Aufstieg und tiefer Fall einer Torhüter-Legende

Eike Immel ist die Torwart-Legende des VfB Stuttgart. Er wurde Deutscher Meister und war Nationalspieler. Nach seiner Karriere stürzte er ab. Im Gespräch redet er offen über die Tiefpunkte in seinem Leben.  mehr...

Fußball | Bundesliga Christian Streich: "Die ersten 20 Minuten waren schwer für uns"

Christian Streich: "Die ersten 20 Minuten waren schwer für uns"  mehr...