Howard Carpendale (Foto: SWR, Hergen Schimpf)

2. Juli | 20:00 Uhr

SWR4 Open Air mit Howard Carpendale & Band

STAND

Mit seiner 12-köpfigen Band steht Howard Carpendale im Rahmen des SWR Sommerfestivals in Ingelheim auf der Bühne.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Vorplatz der kING Kultur- und Kongresshalle
Fridtjof-Nansen-Platz 5
55218 Ingelheim
Kategorie 1:
35,00 Euro
Kategorie 2:
32,00 Euro
Kategorie 3:
29,00 Euro
Kategorie 4 (eingeschränkte Sicht):
24,00 Euro
Programm:
Das SWR4 Open Air mit Howard Carpendale beim SWR Sommerfestival Ingelheim ist ausverkauft. Es gibt noch einzelne Restplätze bei Ticket Regional.

Wir werden das Konzert auf swr.de/sommerfestival per Live-Stream übertragen. Außerdem gibt es einen Konzertmitschnitt im SWR Fernsehen.

Um die Wartezeit für Howard Carpendales große Arena-Tour „LIVE – Das ist mein Leben“ im Frühjahr 2024 etwas zu verkürzen, wird der energiegeladene Entertainer bereits auf dem SWR Sommerfestival in Ingelheim auftreten.

Am Abend des 2. Julis wird Howard Carpendale mit seiner 12-köpfigen Band im Rahmen des SWR4 Open Airs in Ingelheim auf der Bühne stehen und stellt den Abschluss des dreitägigen SWR Sommerfestivals 2023.

„Konzerte unter freiem Himmel sind für mich sehr besondere Shows. Bevor ich auf meine große Arena-Tour 2024 gehe, möchte ich gemeinsam mit dem Publikum einen unvergesslichen Sommer erleben.“

Weitere Infos zur Veranstaltung

Alle Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie unter „FAQ" sowie in der Besucherordnung der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH.

Sichern Sie sich auch Tickets für

Ingelheim

SWR3 Open Air mit DJ-Duo YouNotUs

Am Freitag, 30. Juni 2023, eröffnet SWR3 das SWR Sommerfestival mit dem Berliner DJ-Duo YouNotUs.

Ingelheim

SWR1 Open Air mit SAGA

SAGA steht im Rahmen des SWR Sommerfestivals in Ingelheim auf der Bühne.

STAND
AUTOR/IN
SWR