Schlager-Sensation

Andrea Berg und Vanessa Mai singen ein Duett

STAND
AUTOR/IN
Rebecca Diermann

Es ist DIE Schlager-Sensation: Andrea Berg und Vanessa Mai haben zum ersten Mal gemeinsam ein Duett aufgenommen. Der Song "Unendlich" wurde am 8. Juli veröffentlicht.

Das Cover des neuen Duetts "Unendlich" von den Schlagersängerinnen Andrea Berg und Vanessa Mai (Foto: Bergrecords)
Bergrecords

Andrea Berg und Vanessa Mai: Erster gemeinsamer Song

Da haben sich zwei absolute Powerfrauen gesucht und gefunden! Obwohl Vanessa Mai ihre "Stiefschwiegermutter" Andrea Berg privat schon lange und gut kennt, singen die beiden zum ersten Mal gemeinsam ein Duett. Und welcher Anlass eignet sich dafür besser, als das 30-jährige Bühnenjubiläum von Andrea Berg? Das Duett heißt "Unendlich" und ist am 8. Juli erschienen.

"Unendlich" – Ein Duett mit wichtiger Botschaft

In dem Song geht es um Zusammenhalt und Gemeinschaft. Er vermittelt ein Wir-Gefühl, das wichtiger und aktueller nicht sein könnte. Die Botschaft: Nur gemeinsam kann man Großes bewirken.

Wir leuchten hell, sind nicht allein.
Und dieses Licht wird immer größer, wenn wir´s teilen.
Stehn Hand in Hand, denn wir sind eins.
Es fühlt sich an, als könnten wir mit dieser Kraft unendlich sein.

Spektakuläres Musikvideo

Am 8. Juli erschien auch das spektakuläre Musikvideo zu "Unendlich", bei dem mehr als 80 Menschen mitgewirkt haben.

Andrea Bergs 30-jähriges Bühnenjubiläum: "Ich würd's wieder tun"

Das Duett wird auch auf Andrea Bergs Jubiläumsalbum zu finden sein, das am 29. Juli erscheinen soll. Zusätzlich zum neuen Album können sich Fans aber auch noch auf ein großes Event freuen: Die Jubiläums-TV-Show "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg". Viele tolle Gäste sind dabei wie u. a. Maite Kelly, Kerstin Ott, Nik P., Stereoact, DJ Ötzi und viele mehr!

Sängerin goes Charity Vanessa Mai unterstützt Blutspenden-Kampagne #missingtype

Als Botschafterin der DRK-Aktion setzt sich Vanessa Mai zusammen mit dem Fußballer Leon Goretzka (FC Bayern München) für eine lebenswichtige Sache ein: Blutspenden.  mehr...

Andrea Berg - ihre krassesten Bühnen-Outfits

Von Seestern bis Schmetterling - die spektakulärsten Bühnenlooks von Andrea Berg im Laufe ihrer Karriere.  mehr...

YouTube-Format ON MAI WAY - Staffel 4 : Der Laufband-Talk mit Vanessa Mai

In dem Talk-Format interviewt Vanessa Mai auf dem Laufband Sänger, Reality-Stars und Influencer wie Giovanni Zarrella, Amira Pocher, Jonas Ems und Sophia Thiel.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Rebecca Diermann