nicht witzig - mit Moritz Neumeier (S02/E02)

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."

Audio herunterladen (73,8 MB | MP3)

Moritz Neumeier hat sich nie gesehen gefühlt. Von seinen Eltern nicht und auch von sonst niemandem in seinem Leben. Wahrscheinlich war er deshalb sofort süchtig nach dem Gefühl auf der Bühne zu stehen, seit er das erste Mal bei einem Poetry Slam mitgemacht hat. Drei Kinder und eine Therapie später hat er erkannt, dass es aber egal ist wie viele Menschen im Publikum ihm zujubeln, solange er sich nicht selbst lieben kann. Im Gespräch mit dem Autisten Manuel Stark lässt er seinen Schutzpanzer fallen und erzählt schonungslos ehrlich vom komplizierten Verhältnis zu seinen Eltern und davon, dass er Angst hat ein schlechter Vater zu sein, weil er nur schwer Nähe zulassen kann.

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."