nicht witzig - Deep Talk mit Felix Lobrecht über Psychiatrie, Hochsensibilität und Autismus (S02/E06)

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."

Audio herunterladen (76,5 MB | MP3)

Felix Lobrecht schwimmt gerne gegen den Strom. Lieber kriegt er, wie er selbst sagt „auf die Fresse“, als etwas einfach so zu machen, wie andere sagen, dass es gemacht werden müsse. Er hat früh gelernt, an sich selbst zu glauben. Die Mutter starb, als er noch ein Kind war, danach wuchs er mit seinen beiden Geschwistern in Neukölln auf. Heute ist er unter anderem bekannt für seinen Podcast „Gemischtes Hack“. Im Gespräch mit dem Autisten Manuel Stark erzählt er, warum er seine Shows akribisch vorbereitet und warum er einfach einen guten Geschmack hat.

Die Aufzeichnung dieser Sendung war am 07.11.2023.

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."