2000 - SWR1 Meilensteine

Robbie Williams - "Sing When You’re Winning"

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (25,3 MB | MP3)

Mit "Sing When You’re Winning" beweist Robbie Williams im Jahr 2000 endgültig, dass er ein Weltklasse-Entertainer ist. Er streift das Boyband-Klischee ein für alle Mal ab und lässt die schweren Zeiten mit "Take That" hinter sich. "Supreme" oder das Duett "Kids" mit Kylie Minogue gehen um die Welt und markieren musikalisch ein neues Jahrtausend. Es sieht alles so gut aus, aber es wäre nicht Robbie Williams, gäbe es da nicht doch noch den ein oder anderen Skandal! Welche genau, darüber sprechen Michelle Habermehl, Stephan Fahrig und Katharina Heinius aus der SWR1 Musikredaktion.

Jetzt Podcast abonnieren!

SWR1 Meilensteine - Alben, die Geschichte machten

Jede Woche stellt die SWR1 Musikredaktion ein Meisterwerk der Rock- und Popmusik vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN