CMT 2024

Van-Life mieten statt kaufen

Stand
AUTOR/IN
Maria Thierfelder

Campingurlaub im Van bedeutet für viele erst mal einen monatelangen Ausbau ihres Autos. Das geht auch anders.

Urlaub im Van - das ist für viele ein absoluter Traum. Aber so einen Van auszubauen und jedes Detail von Küche, Stauraum bis zur zweiten Batterie selber auf dem Schirm zu haben und einzubauen, das ist nicht nur teuer, sondern auch für die meisten gar nicht handwerklich machbar. SWR-Reporterin Maria Thierfelder hat sich im Video die Möglichkeiten der Van-Vermietung auf der CMT in Stuttgart informiert.

Region Stuttgart

Reisemesse CMT in Stuttgart Camping: Wie barrierefrei geht Urlaub mit dem Wohnmobil?

Barrierefreiheit auf Reisen ist auf der CMT in Stuttgart ein immer größeres Thema. Zum Beispiel im Bereich Caravaning. Und barrierefrei Urlaub machen in der Region Stuttgart - geht das?

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Maria Thierfelder