Navigation

Volltextsuche
Eine junge Frau alleine auf der Fan Tribüne

Mainz Leben ohne Fußball

Wir sind Weltmeister, es wurde gefeiert - jetzt ist erst einmal Schluss mit lustig. Aber was kommt stattdessen? Wochenlang hat uns die WM beschäftigt: Sie war die perfekte Freizeitbeschäftigung und Gesprächsthema Nummer Eins - und jetzt?

SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz,  15.7.2014 | 1:52 min

Karikatur

zur Sache Schätzchen: Petersburger Schlittenfahrt

Große, weite Welt in der Landtagskantine. Comic-Julia berichtet Comic-Malu stolz von ihrer Russlandreise.

zur Sache Rheinland-Pfalz!,  17.7.2014 | 1:24 min

Winfried Kretschmann als Animationsfigur

Mit Jogi zum Teamgeist

Weil das Spiel zwischen Grünen und SPD zuletzt so schlecht war, soll Jogi Löw der Regierungsmannschaft Teamgeist beibringen.

zur Sache Baden-Württemberg!,  17.7.2014 | 1:50 min

Barsch'sche Filosofie SWR3 Comedy Barsch'sche Filosofie

Schon mal darüber nachgedacht, warum Super­Kleber überall klebt, aber nicht an der Innenseite der Tube? Hier geht's zur Filosofie-Gallery. [mehr bei SWR3 zu: Barsch'sche Filosofie]

Tatort mit Til SWR3 Comedy Tatort mit Til

Der tolle Top-Kommissar in tödlicher Nuschel-Mission [mehr zu: Tatort mit Til]

"Das letzte Wort" als Videopodcast Zur Sache Baden-Württemberg "Das letzte Wort" als Videopodcast

... des Winfried Kretschmann, erster grüner Ministerpräsident in Deutschland. [mehr zu: "Das letzte Wort" als Videopodcast]

Zur Sache Schätzchen Zur Sache Rheinland-Pfalz "Zur Sache Schätzchen" als Videopodcast

Jede Woche treffen sich Comic-Malu und ihre Kontrahentin Julia zum Schlagabtausch in der Kantine. [mehr zu: "Zur Sache Schätzchen" als Videopodcast]

Unterhaltung im SWR: