Basketball-Stars

Die Harlem Globetrotters zu Gast in Koblenz

Stand

Video herunterladen (80,8 MB | MP4)

Ein besonderes Higlight für Basketballfans in und um Koblenz: Die Harlem Globetrotters waren zu Gast in der Halle auf dem Oberwerth. Vor allem die jungen Fans waren begeistert von der durchchoreographierten Sport-Show des wohl bekanntesten Basketballteams der Welt.

Mehr Basketball im Südwesten

Trier

Nationaltrainer aus Trier optimistisch Rollstuhlbasketball: Passiwans Traum von den Paralympics in Paris

"Paralympics sind das größte," schwärmt Dirk Passiwan aus Trier. Als Spieler war er schon dabei. Jetzt will er als Trainer mit den deutschen Rollstuhlbasketballerinnen nach Paris.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Ulm

Basketball | ratiopharm Ulm Ulmer Basketballer lassen Rostock keine Chance

Nach einem schwachen Start siegt ratiopharm Ulm souverän in Rostock 96:71. Das letzte Viertel wird zu einer Machtdemonstration des Deutschen Meisters.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Ludwigsburg

Basketball Riesen Ludwigsburg scheiden gegen Murcia aus Champions League aus

Die Basketballer der MHP Riesen Ludwigsburg haben den Einzug ins Halbfinale der Champions League verpasst.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Stand
AUTOR/IN
SWR