SV Sandhausen

SV Sandhausen

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Sandhausens Dennis Diekmeier kündigt sein Karriereende an

Dennis Diekmeier hat in seiner langen Laufbahn als Fußballprofi besonders in Hamburg, Nürnberg und Sandhausen Spuren hinterlassen. Im Sommer wird er seine Karriere beenden.

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Zweite Niederlage in Folge: SV Sandhausen verliert gegen Arminia Bielefeld

Am 34. Spieltag der 3. Liga verlor der SV Sandhausen 1:2 gegen Arminia Bielefeld und ließ damit wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen.

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Last-Minute-Sieg gegen Dortmund II: SV Sandhausen wahrt Aufstiegschance

Dank zweier später Tore gegen Borussia Dortmund II kann der SV Sandhausen weiterhin im Aufstiegrennen mitmischen. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt nur noch drei Punkte.

SWR Sport SWR

Sandhausen

Fußball | 3. Liga SV Sandhausen schlägt SpVgg Unterhaching und springt auf Platz fünf

In einer umkämpften Partie setzte sich der SV Sandhausen gegen die SpVgg Unterhaching durch. Beide Teams hatten große Torchancen, der SVS zeigte sich aber effizienter.

Sport kompakt SWR1 Baden-Württemberg

Ulm

Fußball | 3. Liga SSV Ulm schießt sich gegen Sandhausen auf Platz eins

Der SSV Ulm ist neuer Spitzenreiter der 3. Liga. Die Spatzen siegten souverän gegen den Aufstiegskonkurrenten SV Sandhausen.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Livan Burcus Geniestreich lässt Sandhausen gegen Freiburg jubeln

Der SV Sandhausen besiegt in der 3. Liga den SC Freiburg II. Spielerisch bleiben beide Teams vieles schuldig. Dafür entschädigt der entscheidende Treffer von Livan Burcu.

SWR Sport SWR

Köln

Fußball | 3. Liga Doppelschlag schockt den SV Sandhausen bei Viktoria Köln

Der SVS geht im Drittliga-Spiel bei Viktoria Köln zwar in Führung, steht aber am Ende mit leeren Händen da. Ein Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.

SWR Sport SWR

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Irre Anfangsphase: SV Sandhausen siegt gegen Jahn Regensburg

In der ersten Viertelstunde fielen in Sandhausen schon fünf Tore. Der SVS drehte die Partie gegen Jahn Regensburg und gewann 6:3.

SWR Sport SWR

Münster

Fußball | 3. Liga Freiburg II verliert mit Bundesliga-Profi Günter - Sandhausen gibt Führung aus der Hand

In der 3. Fußball-Liga hat der SC Freiburg II mit Bundesliga-Profi Christian Günter in der Startelf gegen Arminia Bielefeld verloren. Zuvor punktete Sandhausen gegen Münster.

SWR Sport SWR

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Sandhausen lässt gegen Halle Punkte im Aufstiegsrennen liegen

Der SV Sandhausen nutzt zahlreiche Großchancen gegen den Halleschen FC nicht und muss sich am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Für die Ansprüche der Kurpfälzer zu wenig.

SWR Sport SWR

München

Fußball | 3. Liga Sandhausen holt einen Punkt bei den Münchner Löwen

Der SV Sandhausen musste sich beim TSV 1860 München mit einem Unentschieden begnügen. Für Sandhausen ist das ein kleiner Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.

Sport kompakt SWR1 Baden-Württemberg

Sandhausen

Fußball | 3. Liga SV Sandhausen gewinnt knapp gegen Aue

Der SV Sandhausen hat sein Heimspiel gegen Erzgebirge Aue knapp gewonnen. Der SVS siegte mit 1:0. Der SC Freiburg II hingegen unterlag bei der SpVgg Unterhaching.

Guten Morgen Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

Dresden

Fußball | 3. Liga Der Neuzugang sticht: SV Sandhausen entführt drei Punkte aus Dresden

Der SV Sandhausen feiert im Kampf um den Relegationsplatz einen wichtigen Sieg bei Dynamo Dresden. Dabei waren die Gastgeber über die gesamte Spielzeit das bessere Team.

SWR Sport SWR

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Teamcheck SV Sandhausen: Raus aus dem Mittelmaß

Der SV Sandhausen galt vor der Saison als Top-Kandidat auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Zum Jahresstart 2024 sind die direkten Aufstiegsränge schon ein Stück weit entfernt.

SWR Sport SWR

Sandhausen

Fußball | 3. Liga SV Sandhausen verliert gegen den VfB Lübeck

Der SV Sandhausen hat in der 3. Liga die zweite Niederlage in Folge kassiert. Gegen den VfB Lübeck verlor das Team von Jens Keller 1:2 (0:2).

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell