My Songs 2024 | Salem

Sting

Stand

Sting wird mit seiner gefeierten My Songs-Tour im Juli 2024 im Schloß Salem auftreten. Freut euch auf die beliebtesten Hits des 17-fachen Grammy Gewinners, die er mit The Police, aber auch als Solo-Künstler veröffentlichte.

Datum:
Beginn:

Ort:
Open Air Schlossgelände
88682 Salem
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
Programm:
My Songs 2024
Sting in Künzelsau (Foto: SWR, SWR1 - Foto: Willi Kuper)
Foto: Willi Kuper

"My Songs" ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des vielfach ausgezeichneten Künstlers. Fans dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise mit Klassikern wie "Englishman In New York", "Fields Of Gold", "Shape Of My Heart", "Every Breath You Take", "Roxanne", "Message In A Bottle" und viele andere seiner Erfolge freuen. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.
Nach seiner ausverkauften sechstägigen Residenz im Londoner Palladium wurde My Songs als "Meisterklasse" von der Times bezeichnet.

Sting ist und bleibt ein unglaublich talentierter Performer mit einem vergoldeten Back Katalog.

Schloss Salem Open Air

Stand
AUTOR/IN
SWR