Moderation der Doku Klasse

Cordelia Marsch

Stand
Cordelia Marsch (Foto: SWR, Catherine Lieser)

Cordelia Marsch volontierte nach ihrem Studium der Medienwissenschaft und Allgemeinen Rhetorik beim SWR. Schon in dieser Zeit wirkte sie als Co-Autorin bei der Story im Ersten Big Manni – Big Money mit. Es folgten knapp zwei Jahre als (On-)Reporterin bei SWR Aktuell und Zur Sache BW! mit Abstechern zu SWR Classic und journalistischen Recherchen und Beiträgen zum Thema Eltern-Kind-Entfremdung für den Filmmittwoch im Ersten. Seit 2020 ist sie im Team der SWR2 Landeskultur BW, arbeitet nebenbei für die Kunscht!, als Feature-Autorin für SWR2 Wissen und das SWR-Format Made in Südwest. Beim SWR Doku Festival ist Cordelia Marsch seit 2020 dabei.

Alles zum SWR Doku Festival

Nach dem Festival ist vor dem Festival Das Festival 2022 ist vorbei, doch vieles bleibt!

Endlich wieder Filme im Kino auf großer Leinwand und mit vollem Sound! Endlich wieder ein Festival mit wirklichen Begegnungen! Das war das SWR Doku Festival 2022 als Publikumsfestival nach zwei Digital-Ausgaben.

Zurück zur Startseite

Stand
AUTOR/IN
SWR