Howard Carpendale sorgt für den krönenden Abschluss des SWR Sommerfestivals beim SWR4 Open Air. © SWRHergen Schimpf (Foto: SWR, Hergen Schimpf)

2. Juli | 20:00 Uhr

SWR4 Open Air mit Howard Carpendale & Band

Stand

Mit seiner 12-köpfigen Band stand Howard Carpendale im Rahmen des SWR Sommerfestivals in Ingelheim auf der Bühne. Wer keine Gelegenheit hatte, das SWR4 Open Air persönlich live zu erleben, kann ausgelassen nachfeiern. Am Samstag, 5. August 2023, werden ab 22:45 Uhr die schönsten Momente vom Howard Carpendale-Auftritt im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Vorplatz der kING Kultur- und Kongresshalle
Fridtjof-Nansen-Platz 5
55218 Ingelheim
Kategorie 1:
35,00 Euro
Kategorie 2:
32,00 Euro
Kategorie 3:
29,00 Euro
Kategorie 4 (eingeschränkte Sicht):
24,00 Euro
Ausverkauft
Programm:
Das SWR4 Open Air mit Howard Carpendale beim SWR Sommerfestival Ingelheim ist restlos ausverkauft.

Aber: Wir werden das Konzert auf swr.de/sommerfestival per Live-Stream übertragen. Außerdem gibt es einen Konzertmitschnitt im SWR Fernsehen am 5. August 2023 um 22:45 Uhr.

Um die Wartezeit für Howard Carpendales große Arena-Tour „LIVE – Das ist mein Leben“ im Frühjahr 2024 etwas zu verkürzen, wird der energiegeladene Entertainer bereits auf dem SWR Sommerfestival in Ingelheim auftreten.

Am Abend des 2. Julis wird Howard Carpendale mit seiner 12-köpfigen Band im Rahmen des SWR4 Open Airs in Ingelheim auf der Bühne stehen und stellt den Abschluss des dreitägigen SWR Sommerfestivals 2023.

„Konzerte unter freiem Himmel sind für mich sehr besondere Shows. Bevor ich auf meine große Arena-Tour 2024 gehe, möchte ich gemeinsam mit dem Publikum einen unvergesslichen Sommer erleben.“

Eric Philippi steht als Support Act auf der Bühne


Unterstützt wird „Howie“ auf der SWR4 Open Air Bühne von Sänger und Multiinstrumentalist Eric Philippi. Mit seinem Debütalbum „Schockverliebt“ eroberte er im September 2021 direkt die Top-15 der offiziellen deutschen Albumcharts. Eric Philippi weiß genau, wie man Gefühle in Songs übersetzt, sie mit anderen teilt und Gänsehautmomente kreiert. Mit Howard Carpendale verbindet ihn das gemeinsame Duett „Weiße Taube“.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Alle Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie unter „FAQ" sowie in der Besucherordnung der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH.

Sichern Sie sich auch Tickets für

Stand
AUTOR/IN
SWR