Das Bild zeigt den König von Mallorca Jürgen Drews und Ballermann-Kollege und Freund Mickie Krause gemeinsam auf der Bühne. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/Malte Krudewig)

SCHLAGERLEGENDE JÜRGEN DREWS HÖRT AUF

Mickie Krause & Co. sagen „DANKE, ONKEL JÜRGEN!”

Stand
AUTOR/IN
SAMIRA STATTROP

Der König von Mallorca geht in Rente. Schlagerstars ziehen den Hut vor ihrem Freund und Kollegen und finden rührende Worte zu Jürgen Drews Abschied.

Das Bild zeigt Jürgen Drews bei einem Bühnenauftritt. Er reißt einen Arm in die Luft und sieht glücklich aus. Der König von Mallorca kündigte seinen Abschied in Florian Silbereisens „Die große Schlagerstrandparty 2022" für Herbst 2022 an. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Jens Niering )

Für Mickie Krause bleibt Jürgen Drews der "König von Mallorca"

„Du hast es mehr als verdient, in den Ruhestand zu gehen. Du hast es verdient, dein Leben noch mehr zu genießen!”

Ballermann-Kollege und Freund Mickie Krause zieht den Hut vor seinem Wegbegleiter Jürgen Drews: „Als ich 1998 meine Karriere startete, war Jürgen so alt wie ich heute! Wahnsinn, wie viel Power du hattest und wie du immer wieder Vollgas gegeben hast!”

„Du bist und bleibst der König von Mallorca, und gemeinsam sind wir die Könige der Herzen!”

Anna-Carina Woitschack dankt dem Menschen in Jürgen

Auch Anna-Carina Woitschack postet zum gegebenen Anlass ein gemeinsames Bild mit ihrem Vorbild unter dem Hashtag #wenndiewunderkerzenbrennen:

„Ein unglaublich liebenswürdiger Künstler, der immer Mensch geblieben ist. Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Leistung!”

Von Oli.P regnet's einfach nur Liebe für die Legende

MEHR AUS DER SCHLAGERWELT

Das war "Der große Schlagerabschied" von Jürgen Drews

Viele Tränen und Überraschungen! Der "König von Mallorca" wurde von Schlagerstars wie Maite Kelly, Beatrice Egli und Micke Krause in den Ruhestand verabschiedet!

Stand
AUTOR/IN
SAMIRA STATTROP