Bitte warten...

Conny Lehr

Conny Lehr sitzt vor ihrem Schreibtisch

Conny Lehr


Ich bin
Hauswirtschafterin. Da wir aber hauptberuflich Landwirtschaft und Weinbau betreiben, bin ich meist in den Weinbergen zu finden. Mit meiner Großfamilie lebe ich auf dem Jakobshof in Markelsheim.
Für unsere Feriengäste gibt's "Frühstück auf dem Bauernhof", "Schlafen im Weinfass" oder die Weinbergrundfahrten "Hoch auf dem gelben Wagen".

Meine Hobbys: Stubenmusik mit meinen Geschwistern (Hackbrett), Volkstanz, Singen, Inline Scaten, Fahrrad und Snowboard fahren.

Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht!

Meine Stärken: Ich bin sehr belastbar und optimistisch.

Meine Schwächen: Schokolade und Computer.

Ich engagiere mich: Für meine Heimat, Kultur, Tradition, Ehrenamt.

Im Leben zählt: Gesundheit, Zufriedenheit und glücklich sein.

Ein guter Politiker: Hält den Kontakt zu den Menschen und versucht, sein anfängliches Engagement zu halten.

Wenn ich Bundeskanzlerin wäre: Würde ich Familien fördern, Studium und Ausbildung für alle finanzierbar machen und die Landwirtschaft stärken.