Bitte warten...

Vorhersage

Heute, 17. Juli

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

In den allermeisten Regionen scheint die Sonne, nur lockere Wolken ziehen vorüber. Im äußersten Norden von Rheinland-Pfalz gibt es anfangs noch einige dichte Wolken, die sich später auflösen. Die Temperaturen steigen bis zum späten Nachmittag auf 21 Grad im Westerwald und bis 29 Grad in der Ortenau. Es weht schwacher Wind aus nördlichen bis westlichen Richtungen. In der Nacht ist es meist nur dünn bewölkt, später ziehen westlich des Rheins etwas mehr Wolken auf. Es kühlt auf 15 bis 9 Grad ab.

Morgen mal Sonne, mal dichtere Wolken, am Nachmittag und Abend in Rheinland-Pfalz örtlich Schauer oder Gewitter. Maximal 23 bis 29 Grad. Auch am Freitag wechselnd bewölkt, nur vereinzelt Schauer; weiterhin sommerlich warm.

Vorhersage (4 Tage)