Bergdoktor-Star Natalie O'Hara spielt im Oscar-prämierten Drama

Stand

Natalie O'Hara, bekannt aus der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“, spielt die Hauptrolle in "Gefährliche Liebschaften" im Alten Schauspielhaus Stuttgart. Im Interview erzählt sie über ihr intensives Theatererlebnis.

Eli Seitz hat ihre Sportkarriere beendet und startet als Mutter durch

Eli Seitz hat als Turnerin so ziemlich alles erreicht, was man als Sportlerin erreichen kann: mehr als 16 Jahre war sie im Nationalteam, hat zehn Weltmeisterschaften bestritten, drei Olympische Spiele mitgemacht und viele Medaillen eingeheimst. Jetzt hat sie ihre Karriere beendet. Doch an einen Ruhestand ist nicht zu denken. Mit 31 Jahren hat sie noch viel vor. Wie das neue Kapitel mit dem Titel „Familie“ in ihrem Leben aussehen wird, darüber wollen wir mit ihr im Interview sprechen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Gomadingen

Eva Maria Lühr ist die Pferdefrau aus dem Gestüt Marbach

Im Landesgestüt Marbach bildet die Pferdewirtschaftsmeisterin Eva-Maria Lühr Pferde aus. Wie schafft sie das? Und wie oft ist sie in ihrem Leben schon vom Pferd gefallen?

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stuttgart

Melina Maibaum hat sich durchgeboxt

Melina Maibaum ist Profiboxerin. Vor drei Jahren hatte sie ihren ersten professionellen Kampf. Seitdem geht es für sie steil bergauf.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR